@MishaLicioussehr interessante Story auf jeden Fall. Aber ein Beweis ist es sicher nich. Man weiss ja allgemein das viele bei Domian anrufen um ihn und die Zuhörer zu vereppeln, wobei sich das recht glaubwürdig anhörte. Aber es gibt auch Leute die Lügen und bei denen man es nicht merken würde. Wobei ich sagen muss, das es durchaus auch für dieses Phänomen, wenn es denn wirklich stattfand, natürliche Erklärungen geben kann wie zb Suggestion. Man hat quasi wie beim Gläserrücken eine Erwartungshaltung und das Unterbewusstsein malt sich schon mal im Vorraus die absurdesten Dinge aus, die passieren könnten. Diese Energie die dadurch dann von den einzelnen Leuten entsteht, können gewissen Phänomene hervorrufen oder kann auch die anwesenden Hallozinieren lassen. Ich muss allerdings sagen, das ich selbst einmal weisse Magie ausprobiert habe, einfach weil ich wissen wollte ob es funktioniert und auch ein wenig aus der Verzweiflung heraus. Ich bin und war sehr skeptisch ob es funktioniert. Jedenfalls lief die Beziehung zu meinem damaligen Freund mehr als schlecht und ich war eigentlich auch schon kurz davor mich von der Beziehung zu lösen, wollte dem aber noch eine letzte Chance geben. Mein Freund damals hatte arge Pschische Probleme und hat daher viel Alkohol etc getrunken und hat dann auch sogar seine Arbeit darunter vernachlässigt. Ich hatte dann in nem Buch für weisse Magie ein Ritual gefunden, was helfen soll die Beziehung zu festigen und wieder ins Positive umzukehren. Man sollte seine Wünsche auf einen Zettel schreiben, bestimmte Kerzen dabei anmachen und Räuchern und dann dieses Zettel ganz klein falten und in einen Gegenstand hineinlegen und diesen niemal mehr öffnen. Auch sollte man dieses Ritual komplett aus seinem Gedächnis streichen also vergessen das man es gemacht hatte. Wenn jemand allerdings diesen Gegenstand öffnen würde, dann würden sich alle Wünsche ins negative Gegenteil umkehren.
Jedenfalls hatte ich nach Monaten wirklich schon vergessen, das ich das gemacht hatte und die Beziehung lief auch ungewohnt gut, bis dann nach ein paar Monaten mein Freund mit diesem Kästchen ankam, was ich gut versteckt hatte und mich fragte was da drin ist und es auch währenddessen öffnete. Ich versuchte noch ihn abzuhalten aber es war zu spät. Naja hab ich gedacht, soll wohl nich so wild sein. Genau einen Tag später kam mein Freund ins Krankenhaus und musste operiert werden und meinte dann im Krankenhaus, das unsere Beziehung eh keinen Sinn mehr hätte.
Joa, is sicher interpretationssache aber war schon merkwürdig. Soll natürlich auch kein Beweis sein aber ich hatte schon so Gänsehautfeeling dabei.
:)