Jinana
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Eigenes Erlebnis
10.05.2011 um 10:05@godfree
die meisten geister geschichten, düstere legenden etc sind für mich haargenau das gleiche wie jeglichen geschichten der religionen.
ziel: geister geschichten sollen anderen angst machen oder zum nachdenken anregen
religiöse geschichten menschen kraft geben.... hmm
sekten nutzen dämonen/geister, kirche nutzt die religion
beide wollen geld von der gesellschaft....-.-
egal
aber danke dir für den link werde mir das mal durchlesen ^^
@ivi82
vl war ja die mikrowelle einen spalt offen und ihr habt das licht einfach brennen sehen udn euch in der angst halt die fratze nur eingebildet.
über den arm brauchen wir wohl kaum noch reden das is glaub ich e schon "klar"
vl war da gar keine schwarze gestalt, es war dunkel vl war es nur ein ast, vielleicht nur eine eule?
vl war es auch gar nicht der radio der gespielt hat?
hab auch schon oft gedacht das was aus radio/fernseher/etc kommt aber beim genauen untersuchen doch von woanders her....
und es gibt leute die hören gerne orgelmusik ^^
die meisten geister geschichten, düstere legenden etc sind für mich haargenau das gleiche wie jeglichen geschichten der religionen.
ziel: geister geschichten sollen anderen angst machen oder zum nachdenken anregen
religiöse geschichten menschen kraft geben.... hmm
sekten nutzen dämonen/geister, kirche nutzt die religion
beide wollen geld von der gesellschaft....-.-
egal
aber danke dir für den link werde mir das mal durchlesen ^^
@ivi82
vl war ja die mikrowelle einen spalt offen und ihr habt das licht einfach brennen sehen udn euch in der angst halt die fratze nur eingebildet.
über den arm brauchen wir wohl kaum noch reden das is glaub ich e schon "klar"
vl war da gar keine schwarze gestalt, es war dunkel vl war es nur ein ast, vielleicht nur eine eule?
vl war es auch gar nicht der radio der gespielt hat?
hab auch schon oft gedacht das was aus radio/fernseher/etc kommt aber beim genauen untersuchen doch von woanders her....
und es gibt leute die hören gerne orgelmusik ^^