@Kayla Ich frage mich, warum Du Dir die Seite der Esoterik ausgesucht hast.
Wahrscheinlich nur, weil Du für die wissenschaftliche Seite mehr lesen und lernen müßtest, um sie vertreten zu können...
Es geht Dir, zumindest solange ich Dich lese, überhaupt nicht darum, die Esoterik zu verteidigen, etwas zu erklären oder so, sondern einzig darum, die negative Aufmerksamkeit der Diskussionsteilnehmer auf Dich zu ziehen. Ich bat Dich um ein schlichtes Zitat einer angeblichen Behauptung von mir - von Dir kamen nur ausweichende Antworten im provokanten Tonfall, und jetzt äußerst Du Dich scheinbar verwundert darüber, daß ich angeblich "gegen Dich " Position beziehen könnte, mich evtl. sogar mit i-wem gegen Dich verbünde.
Versteh mal eins: wenn man mit jemandem eine fruchtbare Diskussion führen will, dann ist das per se eine Verbündung mit ihm/ ihr, GERADE DANN wenn, der/diejenige eine andere Meinugn vertritt.
Du bist ein energie-Vampir, udn Du solltest mal nadhfühlen, wie es sich in Dir anfühlt, wenn alle sich mit Dir streiten; das macht Dir Freude, wenn Du ehrlich bist, oder?
Egal, welche Emotion es in Dir auslöst, wenn ich an Dich poste - meine Absicht ist es, Dir was zu zeigen, was ich schon weiß und Du noch nicht (ganz offensichtlich).
Ob es Sinn gemacht hat, bis hier, das kannst nur Du wissen.