MishaLicious schrieb:Und nochmal: Warum willst du ums verrecken, dass hier in meinem Zuhause fremde rumlaufen? Ich will das nicht! Und das hauptsächlich, weil mich deren Meinung nicht juckt! Es wäre mir egal, auch wenn ich die Mille bekäme, weil hier echt was ist. Weil: Es mir egal ist, was ein Mensch, von dem ich keine Ahnung habe, was er macht oder ist, von meinen Phänomenen hält.
Frag Tengu, die hat was gesehen. Ich erlebe hier genug, ich brauche die Leute nicht. Ich will aber auch niemanden davon überzeugen, dass es hier spukt. Es ist mir egal! Ich habe nur genügend Erfahrung deshalb, um mich mit anderen auseinanderzusetzen, die vllt. auch Probleme haben.
Ich will garnichts ums verrecken. Und schon garnicht will ich dir etwas aufdrängen, was du nicht willst.
Ich habe bereits geschrieben, das ich deine Einstellung respektiere, und auch aktzeptiere, obwohl ich für mich persönlich nach wie vor keinen ausreichenden Grund erkennen kann, warum du nicht
"weiter gehst".
MishaLicious schrieb:Es wäre mir egal, auch wenn ich die Mille bekäme, weil hier echt was ist.
Gut, das die eine Million egal ist, ehrt dich.
Für ne Million würd ich ne Menge fremder Leute durch meine Wohnung "latschen" lassen...vor allem dann, wenn ich nichts zu verheimlichen hätte.
Ergo würde ich mir die Kohle krallen, wenn ich wüsste das da "echt was ist".
MishaLicious schrieb:Achso und Gewissheit kann mir einer geben, der meint, dass er wer auch immer ist, dass er weiß was in meiner Bude abgeht?
Deine herablassende Art gegenüber Menschen mit akademischer Bildung ist hier meiner Meinung nach gänzlich fehl am Platze.
Gehst du eigentlich zum Arzt, wenn Du ernsthaft krank bist?
"1984, ja wir hatten auch mal einen Kaiser!"
Ebenfalls unpassend.