@Tarsius Ja klar macht man das wenn man 14 ist, aber man tut sich nicht solche Geschichten ausdenken, wie diese.
Doch ich halte Twilight für Jugend gefährdet, denn dadurch entsteht sowas. Und es kommt hinzu das viele Jugendliche durchd as den Reiz an SEX vergrößert. Ich weiß nicht warum aber als ich noch 14 war., hat mich das Thema kalt gelassen (bin jetzt 19). Aber das Thema wird überall gehyped ganz besonders Twiglight wurde die Sex Szene gehyped ka obd er Film nun ab 12 oder 16 ist, aber in Kinos lassen die eh jeden rein. Das ist Manipulation und dann ist da noch das WIE die Sex haben ja, die Zensieren jeden Schrott in Deutschland, überall wird gesagt ohja das ist schlimm für die Jugend. Aber es ist nunmal die Wahrheit das viele die Mütter werden under 16 sind, undd as nicht ohne Grund, und Sex wird heute auch als Wettbewerb gesehen zumindest in meiner Stadt, und hier ist auch jede 2te eine Bitch (und das ohne Witz). Ich sehe hier kaum welche die nicht so rumlaufen. Twilight ist natürlich nicht der einzige Auslöser aber es ist nunmal so das es EINER der Auslöser ist. Man kann nirgends mehr hingehen ohne das Thema Sex zuhaben, manche werden mit 12 oder 13 !!! entjungfert, und selbst da sagen manche es hätte früher sein könn, gehts noch?xD Ich weiß nich, als ich noch 14 war wollte ich Kind sein und mich nicht durch die Kante poppen wie die heutigen 14 Jährigen die hier Sex anfragen machen oder so. Oder die 13 Jährigen, als ob es toll wäe von irgendwen gepoppt zuwerden, widerlich zu wissen wenn meine Freundin zb schon 30 im Bett haben würde. Twiglight und Co sind einfach Filme da gehts u Liebe Sex Sex Sex und nochmals Sex, und ich kenne keinen Vampir Film von früher wo die so waren wie in Twilight Vampire waren mal furchteinflösende ''Monster'' und keine Teenager Bubis die auf Liebe machen.