alleine schon der thread "kann alternative medizin krankheiten heilen" zeigt doch schon die arroganz und herablassung mancher brüllaffen dort.
und dannn frage ich mich, warum schreiben sie hier? nur um ihre unendliche weisheit und ihr herablassendes gehabe kundzutun, und sich einen dr
@ck drum zu scheren, was die teilnehmer schreiben, die sich für dieses thema interessierern und auch dafür sind?
genau DAS stört mich hier. es können nicht alle einer meinung sein-aber diese leute wollen nämlich kein stück über ihren tellerrand hinausschauen, oder mal etwas dazulernen. hauptsache, ein teilnehmer wird niedergemacht und fast schon als dämlich oder verrückt verhöhnt.
meines erachtens: eine frechheit- und das ist nicht das erste mal, daß ich so einen krampf lesen muß.
es geht mir hier nicht um trollgeschichten, oder blöde geistersfakestorys- es geht mir darum, daß die leute doch mal eine verwarnung erhalten sollten, die eindeutig persönlich werden und ihre häme über diejenigen ausschütten dürfen, die in einem mysteryforum(!) ihre meinung schreiben und diese auch gut nachvollziehbar vertreten.
und damit meine ich themen wie alternative medizin, feinstofflichkeit, oder sonstige hochinteressante themen.
"lese die wörter. zweifle nicht. und dann, wenn du sie gelesen hast, werfe die wörter weg"
sehr weise. aus den upanishaden.