@DJ_Reptail Ich behaupte .. du bist
@badboy136666 denn wenn Du es nicht bist .. und wirklich der bist , der seine Websites erstellt .. Formulare ausgefüll und mit den Händelern in Kontakt getreten ist ... wäre dieser nette junge Mann SICHERLICH nichteinmal in die Selbständigkeit gekommen , geschweigedenn dort standhaft vertreten geblieben ,
und weise dich einmal darauf hin das wir seid nun mehr als 4 Jahren selbständig sind und ich weiß das Jemand der nichteinmal die "Verbesserung und Rechtfertigung" eines "eventuellen" LRS-Kranken , fehlerfrei und korrekt formuliert zusammenfassen kann , Definitiv auch nicht in der Lage ist diesem Menschen die Selbständigkeit zu "ermöglichen"
ich erlaube mir .. dich zu korrigieren
DJ_Reptail schrieb:ihr habt recht, wenn man LRS hat sind fehler erlaubt!aber trotzdem (naja gut ich bin gleich erlich und beichte es euch) ich habe für ihn alle websites gemacht und alle formulare ausgefühlt und mit den händlern gelabbert und sein 1te klasse zeugniss unterschrieben! aber bitte gebt mir nicht als strafe noch so ein thread!
richtig SOLLTE es heißen
-I-hr habt -R-echt, wenn man LRS hat sind -F-ehler erlaubt!-A-ber trotzdem (naja gut ich bin gleich e-h-rlich und beichte es -E-uch) -I-ch habe für ihn alle -W-ebsites gemacht und alle -F-ormulare ausgefü-ll-t und mit den -H-ändlern gelab--ert und sein 1te -K-lasse -Z-eugniss unterschrieben! -A-ber bitte gebt mir nicht als -S-trafe noch so ein-en- -T-hread!
Korrekt Formuliert wäre es nocheinmal anders ... aber das erspare ich mir (abgesehen davon dass ich selbst nicht korrekt formulierte Texte erstelle und EINDEUTIG zu viele punkte setze
:D .. stelle ich auch nicht solche behauptungen auf
:D .. ( sollte jetzt einer darauf kommen mich zu korrigieren weil ich in sämtlichen unter anderem diesen Thread selbst nicht auf meine Rechtschreibung , Formulierung und Satzzeichensetzung achte XD ).. ich denke der Rest der Thread-Mitleser stimmt mir / ripper da zu
:D irgendwas "ist hier faul"