Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..
28.03.2011 um 13:50Immer die selbe Leier hier....
Bran. schrieb:Für mich ist das kein Mobbing.das ist also ganz normal jemandem zu drohen ihn mit weniger guten absichten zuhause aufzusuchen? das sind mafiamethoden!
Bran. schrieb:Ich sag ja nicht, macht das bei jedem. Nur da, wo es so offensichtlich ist wie hier.also wenn ich mal sowas von dir lese wirst du direkt gemeldet.
allmotlEY schrieb:Warum meldet sich jemand, der Hilfe bräuchte direkt nach dem Einstellen seines Beitrages ab?
vespertilio schrieb:Leute bestimmt hat das Monster ihn geholt und noch schnell seinen Account geloescht...
vespertilio schrieb:Ja und dann schreibt er es hier rein und meldet sich daraufhin wieder ab??
Bran. schrieb:Die Abmeldung stempel ich unter Panik ab.
vespertilio schrieb:lol oder ihm war das hier doch zu bloed.. ist ja nciht verboten sich abzumelden...Ihr seid ja drauf,
badboy136666 ist seit gestern um 15:29 abwesend.nur abwesend nicht gelöscht.
Bran. schrieb:Und meine Meinung ist, sollte nochmal so einer kommen, gehen wir genauso vor. Da erledigt sich das meiste von selbst und Spinner werden von vorn herein aussortiert.Wie gut das du Hellseher bist und vom ersten Post an weißt das es ein Faker ist.
badboy136666 schrieb:Diese WESEN nervt auch erst seid weniger Zeit.wie viele Begegnungen hattest Du mit diesem Wesen ? liefen die immer gleich ab ?
nyarlathotep schrieb:du findest cybermobbing also spaßig?Ich denke weniger, das es was mit mobbing zu tun hat, wenn man einfach nur nicht will, das einem hier lügen aufgetischt werden. Denn sowas finde ich nämlich arm. So Opfer die einem da Märchen auftischen, nur weil sie nix besseres zu tun haben.
na hoffentlich gerätst du da nicht mal irgendwann an den falschen..
mit sowas bespaßen sich normal nur gaanz arme würste.
history_x schrieb:wenn man einfach nur nicht will, das einem hier lügen aufgetischt werden. Denn sowas finde ich nämlich arm. So Opfer die einem da Märchen auftischen, nur weil sie nix besseres zu tun haben.ich geh mal davon aus das die wenigsten hier sowas doll finden.