Die Auserwählten?
30.05.2011 um 15:33@thomaszg2872
Und das zeigt leider auch sehr deutlich, dass man unterwürfig und heuchlerisch sein muss an solchen Informationen zukommen. Anscheinend ist Aufrichtigkeit ist bei den "Geheimnishütern" nicht erwünscht!!
thomaszg2872 schrieb:ich kann daran deinen Wissensstand ablesen und deine Positionen.Das denke ich auch das es dir ausreicht.
das reicht mir.
thomaszg2872 schrieb:Auch auf deine Anwürfe hin, es sei alles "heiße Luft", werde ich meinWissen Dir nicht herausrücken nur damit du dich scheckig lachst oder es mißbrauchst.Finde es wirklich schade das ich von dein Wissen, die für dich als
thomaszg2872 schrieb:ehemaliges Herrschaftswissengilt mehr zu erfahren, was mich aber doch zum lächeln bringt sind deine Ausreden warum du es mir nicht mitteilen willst.
thomaszg2872 schrieb:Mit dieser inneren Einstellung wirst du es garantiert nicht heraus kriegenEs ist nicht meine innere Einstellung der mir diesen Weg so steinig und schön lang gestaltet, sondern die Ausreden mit denen man mir weismachen will warum man mir diese angebliche Wissen nicht mitteilen möchte.
da ist der Weg noch ganz schön lang. Für Dich.
Und das zeigt leider auch sehr deutlich, dass man unterwürfig und heuchlerisch sein muss an solchen Informationen zukommen. Anscheinend ist Aufrichtigkeit ist bei den "Geheimnishütern" nicht erwünscht!!