Die Auserwählten?
29.03.2011 um 22:34mit verschiedenen engel und planetenkräften....planetenkräften........sry....zu geil!
BluesBreaker schrieb:ich habe ihr auch schon vorgeschlagen, steine beim fluss zu holen und sie könnte dann so heilende kräfte darauf laden. diese hätten sicherlich, wie ich sehe, viel wert . aber sie hat nicht so begeistert geklungen.Hähähähääää.... ist aber mal ne Idee! ^^
onuba schrieb:Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, daß bei den auf unserer Webseite angebotenen Produkten nach den naturwissenschaftlichen Kriterien der Schulmedizin keine Wirksamkeit besteht.hatte ich bereits zitiert. Den Rest wollte ich nicht unterschlagen, er war mir schlicht zu lang und erschien mir für das Verständnis auch unnötig. Ich vermute, dass der Disclaimer allein aus rechtlichen Gründen angebracht wurde (um Schadenersatzforderungen zu vermeiden).
; „…nur die Eingeweihte soll es erfahren. Der Nichtwissende soll unwissend bleiben. Der Meister soll es seinem Schüler sagen, der Vater dem Sohne...“beschreibt diese Vorgang sehr schön.
Heide_witzka schrieb:Ist der Drang nach Beachtung so stark, dass er die Erfahrung der Blamage übersteigt?Anscheinend ist es so, wenn man folgendes liest;
Spirits schrieb:Euer bissiges Meutenverhalten ist Kompliment und Adelung für mich, denn es beweist, dass ich euch wohl mächtig beeindrucken muss.Es geht wirklich nur darum andere zu beeindrucken, Ergo;
Heide_witzka schrieb:attention whores
Lemurianischer Samen-Kristall für Liebe und GlücklichseinIn diesem Sinne @Spirits Chakaaa öhm Chakraa, du schaffst es.
29,95 €* statt 34,95 €*
inkl. 19 % MwSt und zzgl. Versandkosten
Expertenprodukt von Karin Gröber
Material: Lemurianischer Samen-Kristall, Gewicht ca. 60ct, Ursprungsland Hawaii, inkl. Lederband, Länge ca. 90 cm.
Menge:
Sie strahlen sehr viel Yin oder weibliche Energie aus und sind somit leistungsstarke Werkzeuge für die Vertiefung der Meditation und Heilungsarbeit. Lemurien Kristalle helfen wieder in die richtige Balance zu kommen und die Zellerinnerung zu aktivieren.
Der Kristall schützt davor, zu überempfindlich auf die Gefühle anderer zu reagieren!
Für das Bewusstsein von Liebe und Glücklichsein!
Für Intensive Träume und zukunftsweisende Visionen!
Ein geheimnisvoller Kontinent
Lemurien befand sich im heutigen Gebiet des Pazifischen Ozeans. Der Kontinent existierte von 90 000 bis 30 000 vor Christus, also noch vor Atlantis. Die Hawaiianischen Fidschi und Oster Inseln waren genauso Teile von Lemurien wie die Inseln von französisch Polinesien. Man sagt, dass wir dort unsere glücklichsten Leben in höchster Spiritualität gelebt haben. Das Bewusstsein der Lemurier war sehr viel mehr auf die emotionalen und spirituellen Dimensionen zentriert. Die Lemurier lebten bedingungslose Liebe zur gesamten Schöpfung. Sie hatten einen besonderen Bezug zu Kristallen und eine tiefe Verbindung zu ihrer Herzensqualität. Erst 1999/2000 wurden sie in Brasilien beim Quarzabbau entdeckt.
Der Lemurien Samen Kristall
Gewöhnlich findet man Quarzspitzen in Gruppen, diese besonderen Kristalle findet man nur in einem Sand Bett ! Der Lemurien Samen Kristall ist mit dem Bewusstsein der Liebe programmiert worden und das Arbeiten mit ihnen ist für die meisten eine Erfahrung der höchsten Heilung und Balsam für unsere Seele. Dieser Kristall ist nur für sehr wenige Menschen bestimmt, nämlich ausschließlich für Menschen, die den Ruf des Heilers in sich spüren. Der Kristall programmiert hier wieder in das Bewusstsein der Liebe, er schenkt uns wieder das Wissen um die tiefen Geheimnisse der Liebe, der Heilung und auch der Spiritualität Das Bewusstsein erinnert sich praktisch wieder an seine glücklichsten Leben. Es öffnet sich wieder die Spiritualität und das geheime magische Wissen. Es entstehen möglicherweise wegweisende Träume.
Liebe, Respekt und Achtung
Die Energie eines einzigen Lemurien-Kristalls öffnet auch die Medialität und spirituelle Begabung bei anderen Familien Mitgliedern. Die Lemurischen Schwingungen, die in diese Kristalle programmiert wurden, öffnen das Herz-Chakra, ermöglichen Heilung und den Ausdruck der Gefühle und lösen ausgezeichnet die alten emotionalen Bindungen an andere Personen. Sie sind ebenfalls gut, um alte Wunden zu verschließen, die sonst oft zu Lecks in der Energiehülle führen. Man begegnet sich wieder in Liebe, Respekt und Achtung.
Spirits schrieb:Ja, die Ausreißer, die schwarzen Schafe verderben immer auch den Ruf ihrer unbescholtenen Kollegen.Da gebe ich dir Recht. Schwarze Schafe gibt es überall.
Da ist der Arzt, der gepfuscht hat und "alle" Mediziner sind Haderlumpen.
Da ist der Kfz-Meister, der einen Fehler nicht ordentlich behebt und die ganze Branche besteht aus Betrügern.
Da ist die Friseurin, die Frau Müller die letzte Dauerwelle versaut hat und alle Friseurinnen sind doof.
Spirits schrieb:Nach welchen Energien sich Zugvögel richten, wenn sie über tausende Kilometer zu genau ihren Nest zurückfinden, welche Energien es sind die Aale oder Lachse nach Jahren und über Ozeane an den Ort ihrer Geburt zurück finden lassen, welche Energien dafür sorgen, dass Vögel schon Stunden vor einem nahenden Tsunamie bereits stumm und verschwunden sind, oder die Tiere unruhig sind und landeinwärts flüchten.DAS... ist die Kraft der Natur... Instinkt nennt sich das. Was wir Menschen über die Jahre unserer Entwicklung grösstenteils verloren haben. Da nicht WIR uns an unsere Umwelt nicht anpassen müssen, sondern (wenn auch nicht immer zum Guten) unsere Umwelt an uns anpassen können.
dasewige schrieb:@SpiritsNetter Text, aber was genau willst du mir damit sagen?
da hast du aber einen rundumschlag getan und deinen ganzen frust schriftlich rausgeschrien.
na klar gibt es sehr viele dinge die zur zeit keine erklärungen haben wo die zusammenhänge zu unserem wissen bestehen.
aber das hat für mich nichts mit mystik, spirit oder dergl zu tun.
wir stehen nur vor diesen phänomänen wie die ersten menschen vor dem blitz.
es gibt aber einen unterschied zwischen den ersten menschen und uns.
wir gehen bei für uns unbekannten phänomänen von einer natürlichen ursache aus.
gesetzmäßigkeiten die wir noch nicht erkannt haben.
Spirits schrieb:Ich mag den Ganken nämlich nicht, dass menschliches Leben im Grundsatz und prinzipiell sinnlos sein sollte.Spricht für sich. Und, bestätigt eine der Theorien von Keysibuna! ;)