Die Auserwählten?
06.01.2013 um 00:19Feen und Elfen So So ...^ kein Wunder das Skeptiker so sind wie sie sind ... seit mal ein bischen toleranter ^
meli12367 schrieb:hatt sich aber wie ein vorurteile "angehört"Hat sich nicht nur so angehört, ist es auch, nach deinen sinnfreien Threads und Beiträgen nach zu schließen... :)
meli12367 schrieb:ähhmmmm....Was war nur Spaß, deine sinnfreien Beiträge, oder meintest du was anderes?
war nur spaß
meli12367 schrieb:ich meine das mit dem auftrag?Welche Art von Aufträgen meinst du wohl? Und was mach bitte Sinn, es erschließt sich mir nicht wirklich, sry, wenn ich da jetzt nicht mitkomme, was du da so meinst.
EssentiaVitae schrieb:als wenn man sich das aussuchen kann ! pah ! ganz sicher nicht ! oder meinst du etwa es ist super wenn man Geister und co sehen kann und sich mit rum ärgern muss ? ! nein sicher nicht !@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:als wenn man sich das aussuchen kann ! pah ! ganz sicher nicht ! oder meinst du etwa es ist super wenn man Geister und co sehen kann und sich mit rum ärgern muss ? ! nein sicher nicht !Vom Schicksal geplagt, von den schlimmsten Dämonen verfolgt aber dennoch ist man der "Superman" und schlägt sich mit seinen Fähigkeiten irgendwie durchs Leben. Vor allem wenn das wirklich stimmt (die schlechte Lebenssituation mein ich) und man sich durch solche Geschichten "ergänzt" oder "aufwertet"... und Romane und Filme (in denen solche "Helden" ja solche Schicksale meist haben) unterstüzen dies natürlich
meli12367 schrieb am 05.01.2013:ich weiss vieles was kein mensch weiß,Red mal Klartext Schätzchen, oder lass es ganz bleiben und bitte nicht immer diese "Halbaussagen" von wegen "ach ich weiß ja so viel mehr als ihr, aber was, das kann ich leider nicht sagen".. :D
und ich kann auch vieles mehr als menschen, ich kriege auch missionen,
heisst das ich bin ne auserwählte?
der ansicht nach das ich völlig anders bin als ein mensch