orbiphlanx schrieb:Wenn du die Fähigkeit hättest dich an deine Träume zu erinnern oder sie bewusst zu erleben wüsstest du dass es nicht so ist, wie den auch
Denke jeder der ein mal vorm laufenden Fernsehr eingeschlafen ist und mit den gehörten Dialogen sein eigenen Film (Zeitgleich) "geträumt" hat wird meine Aussage bestätigen können
:}Cognition schrieb:Wenn ich sage, ich weiß bewusst wie es war, dann weiß ich das auch und da lass ich mir auch nichts unterstellen.
Natürlich war es bei dir "anders"
:} Auch diese Phänomen ist bekannt und verbreitet
:}Cognition schrieb:Was den Kleiderständer angeht, du nimmst den Kleiderständer wahr sobald er fällt und nicht als er schon auf dich gefallen ist, das ergibt keinen Sinn.
Auch diese angebliche Wahrnehmung, bevor man es auf einem gefallen ist, ergibt kein Sinn
:}Außer es gab ein Geräusch und man wusste das dieser unsicher befestigt war, oder man hatte schon immer befürchtet das es auf einem, im Schlaf, fallen wird
:}Cognition schrieb:Das ist kein Selbstschutz sondern ein versuchter Kopfschuss für den gegenüber
Solche Kopfschüsse setzt man sich selbst an mit eigenen Aussagen, Informationen zurückhalten, bewusst oder unbewussten Veränderungen der Darstellungen usw. usw. Nicht zu vergessen eigene Verhalten wenn man keine Argumente mehr hat
:}orbiphlanx schrieb:ich glaube genau solche Diskussionen sind nötig um bei sich gegenseitig neue Impulse zum nachdenken zu geben, bei Keysibusa (für Keysibusa =dir)wirds nur halt langsam kontraproduktiv für ihn/dich nur auf einen Standpunkt zu beharren, dabei weiß man doch das viele großen Entdecker eben dadurch erfolgreich waren, weil sie eben neue Wege mit der Vorstellungskraft gegangen sind und ihnen viele weitere einfach nachfolgten, so das sich das Modell etabliert.
Obwohl man mein Nick über sehen und lesen kann bist du nicht einmal dazu in der Lage diese richtig wieder zugeben, das zeigt mit sehr deutlich welche "Impulse" du mitbekommst aus solchen Diskussionen.
:}Kontraproduktiv ist das man viele Standpunkte ignoriert weil sie von mir vertreten werden ohne darüber nachzudenken geschweige sie verstehen zu wollen.
Das laufend solche Modelle erfolgreich entdeckt und angeboten werden ist es doch was die Esoterikern nicht schmeckt, weil es nicht aus ihren eigenen Reihen solche Modelle entdeckt und auch untermauert werden können
:}Denke deine restliche Verschwörungstheorien, mit dem man sich wieder ein Mal als Opfer darstellen versucht, verdienen keine weitere Aufmerksamkeit
:}