@Keysibuna Keysibuna schrieb:Wenn du es fertig bringst dann bin ich natürlich beeindruckt, aber was ist wenn ich merke du liegst völlig daneben und versuchst dich andauernd neu zu orientieren und dabei immer unruhiger wirst und mein Zeit stiehlst??
Iwann sagt man; ja stimmt, damit man endlich sein Ruhe hat.
Das ist aber nicht passiert. Wir haben ein Ritual gemacht, das hat funktioniert. Wir haben nicht tausend Anläufe gebraucht, in denen wir uns immer wieder neu orientiert haben.
Keysibuna schrieb:Jop, das es für dich nicht so ist kann ich mir gut vorstellen, weil du dann ganz gewöhnlicher Typ wärst und müsstest dich neu orientieren.
Ich BIN ganz gewöhnlich. Ich habe nie etwas Anderes behautet. Ich esse, atme, schlafe, habe Sex, mag gute Musik, lache gerne, studiere etwas völlig normales... Wieso sollte ich mich neu orientieren?
;)@occitania occitania schrieb:Was hat bitte das Betreiben von okkulten Techniken mit dem Anspruch von Auserwähltheit zu tun?
Nix. Ich bin hier auf Einladung von Keysibuna, er hat mich darum gebeten, ein paar meiner Erfahrungen hier aufzuschreiben. Dieser Einladung bin ich gefolgt. Ich betrachte mich aber weder als einen Auserwählten, noch habe ich sonst irgendeinen Bezug zu diesem Begriff.