Die Auserwählten?
21.06.2011 um 18:15@Keysibuna
Ich erkläre hier keine Flüche, weil sowas scheiße gefährlich sein kann. Schau du mal zu, wie jemand schizophren wird und in die Geschlossene muss, nachdem eine Frau eine Puppe von ihm vergragen hat. Da wird man vorsichtig. Mir wäre es scheißegal, wenn hier jemand meine Ritualanleitungen ausprobiert und erzählt, dass sie nicht funktionieren. Ich will damit weder Geld, noch Ansehen verdienen.
Was die Kiste angeht: Die wurde nicht wieder ausgegraben. Die einzige Person, die weiß, wo diese Kiste liegt ist die Frau, die sie eingegraben hat.
@Commonsense
Ich erkläre hier keine Flüche, weil sowas scheiße gefährlich sein kann. Schau du mal zu, wie jemand schizophren wird und in die Geschlossene muss, nachdem eine Frau eine Puppe von ihm vergragen hat. Da wird man vorsichtig. Mir wäre es scheißegal, wenn hier jemand meine Ritualanleitungen ausprobiert und erzählt, dass sie nicht funktionieren. Ich will damit weder Geld, noch Ansehen verdienen.
Was die Kiste angeht: Die wurde nicht wieder ausgegraben. Die einzige Person, die weiß, wo diese Kiste liegt ist die Frau, die sie eingegraben hat.
@Commonsense
Commonsense schrieb:So, wie Du es ja auch machst, ruhig und besonnen, ohne großen Tamtam und völlig unaufgeregt, so kann man selbst skeptische Menschen für sich und seine Sache gewinnen.Du hast den Eindruck, ich wollte hier Menschen für mich und meine Sache gewinnen? Wieso? Zu welchem Zweck?
Commonsense schrieb:Kann es wirklich sein, daß Du selbst an die Wirkung dieser Magie glaubst?Wäre ich sonst Mitglied einer internationalen okkulten Gemeinschaft, in der es um nichts anderes geht als um die Erforschung von Magie und ihrer Potenziale? ;) Kein Geld, keine Einkaufsgutscheine, keine gemeinsame Religion, kein Dogma... was wäre sonst der Grund?