Das 6. und 7. Buch Mose
06.02.2016 um 14:38Ich weiß nicht welche Ausgabe sie hat, aber (ich habe ja auch einen Beitrag dazu im Forum) meine Großeltern hatten ca. 35 Jahre diesen Garten und seitdem weiß ich nur das es heißt das sie es hat weil immer wieder etwas passiert ist. Meine Großeltern haben damals im Sommer dort gewohnt, sie hatte also keine Möglichkeit sonst etwas auf dem Grundstück anzustellen.
Ich selber habe in den letzten 6 Jahren so einiges erlebt und ich denke das kann nicht alles "normal" sein.
Das fing damit an das mein Opa krank war und wir kamen in den Garten um seine Hühner zu füttern. Alle 15 Stück lagen halb verbuddelt in der Erde. Alle hatten Genickbruch. es hatte allerdings niemand Zutritt und der Maschendrahtzaun war doppelt hoch, also 4m Zaun. Vielleicht war das noch ein Fuchs oder Marder, ob der allerdings alle tötet weiß ich nicht.
Da mein Opa dann den Garten an uns abgab fiel der Sohn der Nachbarin bei uns einen Lebensbaum (hatte ihn die ganze Zeit schon im Auge) und 10 Minuten später stand mein Onkel im Garten um Bescheid zu geben das mein Opa tot sei. Meine Mutti war bei ihnen und sie meinte er hätte den Arm nach oben gestreckt und war auf der Stelle tot.
Danach habe ich angefangen den Garten umzubauen. Teich - kurze Zeit darauf Maulwurf tot darin, Vogelhaus - 1 Woche später Vogel liegt tot neben dem Haus, Misthaufen - totes Huhn, saß normal da, keine Verletzungen, war aber tot (vermisst niemand und hätte 4 Meter hoch fliegen müssen)
Meine japanische Zierweide, 6 Jahre alt, plötzlich tot
Das geht daheim weiter. Hamster - Turmor im Bauch, tot
Maus 1 - Schlaganfall, tot
Maus 2 - Lungenkrank (Mykoplasmen), tot
Maus 3 - Tumor am Kopf (Lymphdrüsenkrebs laut OP), stirbt direkt nach OP
Maus 4 - stirbt 7 Tage nach Maus 3, keine Erkrankung
Maus 5 - Krebs Bauchraum, stirbt genau 7 Tage nach Maus 1
Maus 6 - Polyp im Ohr, Herzfehler, tot
Maus 7 - Tumor an Bein und Nacken, tot
Das geht so weiter... und sind verschiedene Würfe.
Seit ich die *sorry* Alte kenne klebt das Pech wie Dreck an meinen Schuhen. :D
Ich selber habe in den letzten 6 Jahren so einiges erlebt und ich denke das kann nicht alles "normal" sein.
Das fing damit an das mein Opa krank war und wir kamen in den Garten um seine Hühner zu füttern. Alle 15 Stück lagen halb verbuddelt in der Erde. Alle hatten Genickbruch. es hatte allerdings niemand Zutritt und der Maschendrahtzaun war doppelt hoch, also 4m Zaun. Vielleicht war das noch ein Fuchs oder Marder, ob der allerdings alle tötet weiß ich nicht.
Da mein Opa dann den Garten an uns abgab fiel der Sohn der Nachbarin bei uns einen Lebensbaum (hatte ihn die ganze Zeit schon im Auge) und 10 Minuten später stand mein Onkel im Garten um Bescheid zu geben das mein Opa tot sei. Meine Mutti war bei ihnen und sie meinte er hätte den Arm nach oben gestreckt und war auf der Stelle tot.
Danach habe ich angefangen den Garten umzubauen. Teich - kurze Zeit darauf Maulwurf tot darin, Vogelhaus - 1 Woche später Vogel liegt tot neben dem Haus, Misthaufen - totes Huhn, saß normal da, keine Verletzungen, war aber tot (vermisst niemand und hätte 4 Meter hoch fliegen müssen)
Meine japanische Zierweide, 6 Jahre alt, plötzlich tot
Das geht daheim weiter. Hamster - Turmor im Bauch, tot
Maus 1 - Schlaganfall, tot
Maus 2 - Lungenkrank (Mykoplasmen), tot
Maus 3 - Tumor am Kopf (Lymphdrüsenkrebs laut OP), stirbt direkt nach OP
Maus 4 - stirbt 7 Tage nach Maus 3, keine Erkrankung
Maus 5 - Krebs Bauchraum, stirbt genau 7 Tage nach Maus 1
Maus 6 - Polyp im Ohr, Herzfehler, tot
Maus 7 - Tumor an Bein und Nacken, tot
Das geht so weiter... und sind verschiedene Würfe.
Seit ich die *sorry* Alte kenne klebt das Pech wie Dreck an meinen Schuhen. :D