Zeitreisender Daniel Weizenbaum
12.05.2011 um 11:42Ich will ja auch gar nicht sagen das er nun definitiv 100.000 Menschen verarscht hat.Ich unterstelle ihm aber das er durch den Mist labile Menschen zu einer Panikreaktion verleiten kann.
hankchinaski schrieb:Das werden allerdings auch Themen wie Dämonen, Geister, Alies, Alienhybride, Kristall Kinder und so weiter.Ich glaube zwar nicht drann, es hat aber auch noch keiner das Gegenteil bewiesen.
ems schrieb:Ich will ja auch gar nicht sagen das er nun definitiv 100.000 Menschen verarscht hat.Ich unterstelle ihm aber das er durch den Mist labile Menschen zu einer Panikreaktion verleiten kann.sehe ich auch so.....
Uvrak schrieb:Außerdem muss man auch den Fall berücksichtigen, dass der Urheber selbst glaubt was er sagt, dann kann man ihm/ihr auch keine vorsätzliche Täuschung vorwerfen.Ich glaub das gilt für viele der Threads nicht. Oft sind es Geschichten die der TE sich ausgedacht hat, was wiederum eine Täuschung ist.
h725 schrieb:uiuiuiuui Central California 2.5 Mag.....das burnt da unten!!!! Wir warten immer noch^^ :)Da werden WIR wohl auch noch lange warten!
aber es macht aber auch Spaß mit anderen hier zu lachenVon mir nicht einmal ein schmunzeln!
robikenobi schrieb:sollte sich auch nur ein mensch wegen dem "scherz" dieses schwachmaten umbringen wird anzeige erstattet !Dann aber bitte Anzeige an die Leute, die das ganze hochgekocht haben und immer wieder die angebliche Echtheit bestätigten.