Zeitreisender Daniel Weizenbaum
2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
11.05.2011 um 22:08Zeitreisender Daniel Weizenbaum
11.05.2011 um 22:08@ironforger
Die Wissenschaftler arbeiten daran.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/zeitmaschine-cern-ermoglicht.html
Und wenn man sich damit beschäfitgt wird es zwangsläufig eintreten. Aber ich kann dir nicht sagen wann.
Die Wissenschaftler arbeiten daran.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/zeitmaschine-cern-ermoglicht.html
Und wenn man sich damit beschäfitgt wird es zwangsläufig eintreten. Aber ich kann dir nicht sagen wann.
11.05.2011 um 22:12@docmccoy
ist das jetzt ein scherz? ich versteh ihn nämlich nicht. ansonsten, wenn du meinst ob ich hier in diesem forum einmal so einen namen hatte: nein, immer der ironforger. ;)
ist das jetzt ein scherz? ich versteh ihn nämlich nicht. ansonsten, wenn du meinst ob ich hier in diesem forum einmal so einen namen hatte: nein, immer der ironforger. ;)
11.05.2011 um 22:13Zeitreisender Daniel Weizenbaum
11.05.2011 um 22:13@factor
kannst du also nicht sagen? schade, dachte schon daniel weizenbaum wird dir etwas zugeflüstert gehabt haben.
kannst du also nicht sagen? schade, dachte schon daniel weizenbaum wird dir etwas zugeflüstert gehabt haben.
11.05.2011 um 22:14@ironforger
Nein das war kein Scherz. Der hatte auch ein Falloutbild als Ava und ich glaube ihn gibt es nicht mehr.
Nein das war kein Scherz. Der hatte auch ein Falloutbild als Ava und ich glaube ihn gibt es nicht mehr.
11.05.2011 um 22:22@ironforger
ironforger schrieb:netter artikelwelcher artikel?
ironforger schrieb:keiner "äußerster Angst vor gegenwärtiger oder angenommener (Lebens-)Gefahr" gehabtVerstehe ich nicht? Wir hätten ja sowie so nicht zu befürchten, also warum Angst.
ironforger schrieb:aber kannst dich ja gerne auf einen rechtsstreit mit daniel weizenbaum einlassen.WB sollte sich schon überlegen was er schreibt, es ist nicht schön mit den Gefühlen anderer zu spielen. Brauchst nur im Thread zurück gehen. Etliche hatten ein merkwürdiges Gefühl und sowas beeinfluß Leute in Ihrem Tagesleben. Hierfür sollte man schon mal die rote Karte ziehen.
11.05.2011 um 22:27@docmccoy
Das mit der Überflutung im Missisippi Delta und Erdbeben in Spanien wo steht denn das geschrieben, davon weiss ich ja gar nichts...?
Das mit der Überflutung im Missisippi Delta und Erdbeben in Spanien wo steht denn das geschrieben, davon weiss ich ja gar nichts...?
11.05.2011 um 22:29Zeitreisender Daniel Weizenbaum
11.05.2011 um 22:31factor schrieb:Etliche hatten ein merkwürdiges GefühlDas haben bestimmte Leute immer bei solchen Sachen. Ich erinnere mich als damals bei dieser UFO-Vorhersage von Blossom Goodchild, ganz viele plötzlich so ein merkwürdiges Gefühl hatten. Fand ich damals schon peinlich und jetzt immer noch. Ihr redet euch ein seltsames Gefühl ein und hofft insgeheim, dass doch etwas passiert, weil dann das Leben nicht so nüchtern wäre und der Beweis erbracht, dass es doch mehr gibt.
Und merkwürdigerweise ärgern sich die Leute dann über ihren Irrtum, haben aber bei der nächsten kruden Geschichte wieder so ein "komisches Gefühl"
Das meine ich nicht böse (falls es so klingt)
11.05.2011 um 22:31@Wolkenleserin
oder hier :
http://www.tagesschau.de/ausland/erdbebenspanien100.html (Archiv-Version vom 13.05.2011)
Ich bin erstaunt, dass er es eigentlich schon sehr genau vorhergesehn hat. Wenn es irgendwo auf der anderen Seite der Welt geschehen wäre, könnte es zufall sein. Aber in umkreis von ca. 2000km.. hmm da könnte schon was wahres an der sache drann sein.
oder hier :
http://www.tagesschau.de/ausland/erdbebenspanien100.html (Archiv-Version vom 13.05.2011)
Ich bin erstaunt, dass er es eigentlich schon sehr genau vorhergesehn hat. Wenn es irgendwo auf der anderen Seite der Welt geschehen wäre, könnte es zufall sein. Aber in umkreis von ca. 2000km.. hmm da könnte schon was wahres an der sache drann sein.
11.05.2011 um 22:31Zeitreisender Daniel Weizenbaum
11.05.2011 um 22:32@Daishi
Weizenbaum hat eins in LA vorhergesagt. So ein Italiener hat 1979 eins für heute in Italien vorhergesagt.
Weizenbaum hat eins in LA vorhergesagt. So ein Italiener hat 1979 eins für heute in Italien vorhergesagt.
11.05.2011 um 22:33@docmccoy
@Daishi
Moment mal...Aber das ist jetzt nicht irgendwo im Vorfeld auf einer Website gestanden oder?
@Daishi
Moment mal...Aber das ist jetzt nicht irgendwo im Vorfeld auf einer Website gestanden oder?
11.05.2011 um 22:34@docmccoy
ICh glaub es haben bis her soviele Menschen irgendwas erzählt,dass man für jeden Tag was finded.
ICh glaub es haben bis her soviele Menschen irgendwas erzählt,dass man für jeden Tag was finded.
11.05.2011 um 22:34Jetzt plötzlich auch noch Erdbeben in Spanien, ist eigentlich die Welt verrückt geworden...?
Was läuft hier eigentlich ab?
Was läuft hier eigentlich ab?
11.05.2011 um 22:35ja aber was ist dann mit morgen passiert es gibt es anzeichen dafür da beben in Spanien kann ja net ein punkt sein da bebt es häufiger
11.05.2011 um 22:35Zeitreisender Daniel Weizenbaum
11.05.2011 um 22:35wuhey, Nabend ;)
Der thread wurd wieder eröffnet?!? Ich dachte es soll alles n Fake sein aufgrund des 3. Briefes?
Klärt mich mal auf :)
Der thread wurd wieder eröffnet?!? Ich dachte es soll alles n Fake sein aufgrund des 3. Briefes?
Klärt mich mal auf :)
Ähnliche Diskussionen
Könnten Geister auch Mitmenschen aus der Zukunft sein?
Helle, leuchtende Kugeln über unseren Garten...
Zeitreisen, in die Zukunft oder in die Vergangenheit, (Mensch, Alien)
Zukunft vorhersagen - Beispiele und Erklärungsversuche
Nachricht aus der Zukunft oder ein Zeitsprung?
Die Welt in 50 Jahren
Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres