Ich habe mich gerade mal in meine Zeitmaschine gesetzt, um den Daniel Weizenbaum zu besuchen. Da ich wußte, dass Ihr mir das ohne Beweis nicht glauben würdet, habe ich extra einen Screenshot gemacht, als ich da war:
Der liebe Daniel saß da mit seinen Kumpels und Co-Autoren Jever Gerstensaft und Jack Daniels in seinem Zimmer und schickte aus purer Langeweile munter Nachrichten in die Vergangenheit. Ich habe ihn zur Rede gestellt und er gab zu, dass er im Suff Realität und Fiktion nicht mehr auseinanderhalten konnte. Alles was er schreibt stammt aus dem Film "The Day after Yesterday"
(Deutscher Titel: "Heute") von Roland Emmerich, der am 12.05.2014 in die Kinos kommen wird.
Da ich schon am frühen Morgen da war, dachte er, ich sei ein Seher, weil ich schon wußte, dass er Nachmittags den hier zitierten Brief abschicken würde. Ich habe ihm dann gesagt, dass er ihn nicht abschicken soll, also wird sich dieser Thread hier in Kürze von selbst auflösen.
Dem Daniel habe ich dann noch einen guten Tipp gegeben, den er beherzigen wird. Er schreibt sich jetzt selbst jeden Samstag Abend eine eMail mit den Lottozahlen und schickt sie so ab, dass er sie am Freitag davor bekommt. Somit ist er beschäftigt und zufrieden und nervt uns nicht mehr mit so einem Mist. Hat doch was, oder?
:D