komische Gestalten
22.02.2011 um 03:09gespenstermaus schrieb:Dafür würde ich selbst mit einem Dämon sprechen.Du hast keine Ahnung was du da sagst...
Und nur so nebenbei: Das hier ist kein Chat ;)
gespenstermaus schrieb:Dafür würde ich selbst mit einem Dämon sprechen.Du hast keine Ahnung was du da sagst...
BudSpencer schrieb:gespenstermaus und NachtMaus..beide am 22.01 angemeldet. Da drängt sich mir doch die Frage auf...ihr seid nicht zufällig siamesische Zwillinge, oder?Und beide schreiben im selben Thread und sind 23 (jaja) Jahre alt. :D
gespenstermaus schrieb:Ich sehe auf dem Bild einen Mann der auf einem roten Tuck liegt und eine Menge Gestalten die sich dahinter befinden.Moment, welches Bild?
gespenstermaus schrieb:NachtMaus wie alt bist du?Watt? Was hat das denn hier mit dem Thema zutun? Könnt ihr das nicht per PN austauschen???
NachtMaus schrieb:habe schon erklärungen abgegeben warum ich auf die seite gestoßen bin und wie es zu dem namen kamMhmmm.... Warum eine so detailierte Fassung?
NachtMaus schrieb:mir ist kein besserer name eingefallenDas leuchtet ein...
BudSpencer schrieb:@SirMaunz-A-Lot und beide sind 23..so was schelmisches. Und bearbeite Du Deine Threads nicht schneller als ich antworten kann *g*^^