Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische Gestalten

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:46
das ist eine lange geschichte .. ich habe meine ersten erfahrungen damit gemacht als ich ungefähr 8jahre alt war .. ich habe gelernt manche dinge zu ignorieren ..


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:49
Das klingt interessant erzähl ruhig weiter ist eh anonym :)


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:51
@gespenstermaus
Wir habe das auch mal gemacht.Auf der Konfa-fahrt.Und das Resultat war,das alle Alpträume hatten und nicht mehr in diesem Zimmer schlafen konnten.
Unser Pfarrer hat dann mit Weihrauch alles wieder "Geweiht",was nicht so viel gebracht hat.
Haben dann trozdem nicht mehr in dem Raum geschlafen.....


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:54
Schlafen tue ich jetzt auch nur noch mit Nachtlicht. Also ändern tut es nichts.
Ich würde den Geist vollquatschen bis er von alleine verschwindet :)


1x zitiertmelden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:56
was beim gläserrücken passieren kann ? leider so einiges .. und ich muss sagen das die aussage "es wird durch unsere unterbewusstsein gesteuert" (kein orginales zitat) nur zum teil stimmt .. das problem ist einfach wenn du gläserrücken "machst/versuchst" (wo ich dir von abrate) dann merke dir 2 dinge 1. mache es NIE alleine!! 2. nehme min 2 außenstehende die rein garnichts über deinen opa wissen und DU SELBST hast deinen finger nicht auf dem glas sondern stellst nur die fragen !!

aber nochmal ich rate dir davon ab denn es kann deine nerven ziemlich belasten..


liebe grüße


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:57
Wann hast du die Bilder gemacht? Abends oder am Tage?

Bis er verschwindet....naja,einige mögens ganz gerne :D
@gespenstermaus


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:57
Beten und zum "Licht" wenden hilft. Also gar nicht erst auf düstere Dinge oder Wesen konzentrieren, sondern sich mit dem "Licht Gottes" erfüllen bzw erfüllen lassen.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:57
gespenstermaus und NachtMaus..beide am 22.01 angemeldet. Da drängt sich mir doch die Frage auf...ihr seid nicht zufällig siamesische Zwillinge, oder?


1x zitiertmelden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:58
@zaramanda Kann mir gut vorstellen dass ihr in Panik verfallen seid. Zum Glück kam ich als Kind/Teenie auf einige blöde Ideen aber das hätte ich mich denke ich nie getraut. ;)

@gespenstermaus nochmal meine Frage, wie kann man sich das vorstellen dass du auf Fotos Bilder von Begräbnissen erkennst? Hört sich interessant und auch gruselig an..


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:58
@gespenstermaus
Zitat von gespenstermausgespenstermaus schrieb:Ich würde den Geist vollquatschen bis er von alleine verschwindet
Moment.... Nur um das nochmal in einen ernsten Rahmen zu bringen!!!

Du würdest den Geist deines verstorbenen Opas(!) so lange vollquatschen bis er verschwindet???

Ich weiss nicht welcher Teil dieses Argumentes als erstes einer Korrektur bedarf...

Geister(!) sind nicht wirklich an Zeit gebunden^^
Ausserdem handelt es sich doch um deinen Opa...(?)


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:59
wir haben heute den 2. :) nein ich bin eben durch zufall hier drauf gestoßen .. ich habe einen bericht über die Kent school in NRW gelesen und habe mich dann hier durch gelesen da ist mir der bericht ins auge gefallen :)


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:00
@BudSpencer Der Gedanke kam mir auch sofort, wollte es aber nicht so direkt schreiben. ;) @NachtMaus naja, wirkte etwas komisch dass hier plötzlich eine zweite Maus auftaucht...g


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:04
@NachtMaus huch, ist ja schon Februar..sowas aber auch..weißt Du..so zufällig wie Du Dich als Maus kurz nach einer Maus angemeldet hast (ihr steht in der Statistik auch ganz zufällig hintereinander..huch), so zufällig hab ich auf die 1 anstatt der 2 gedrückt...Zufall eben.

@Türkis..warum nicht aussprechen was man denkt? Dafür ist doch so ein Forum da. Auch wenn mich eine von beiden gleich anblökt, ich solle aus dem Thread verschwinden.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:04
Zitat von gespenstermausgespenstermaus schrieb:Zwei mal habe ich bereits einen Geist gesehen. Einmal so eine Art schwarzen Mann und ein anderes Mal ein komisches Frauen lächeln. Was das war weiß ich nicht.
Nun, ich weiss auch nicht worum es hier genau geht...

Ist jetzt Gläserrücken das Thema?
Was haben die oben genannten Erscheinungen mit dem verstorbenen Opa zutun?
Wie kann man auf den Fotos ein Begräbnis erkennen?

Ich bitte um etwas mehr "Erklärungen"...


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:05
@MajorNeese, mich verwirrt es auch wem es um was geht..


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:05
mir ist kein besserer name eingefallen :-D es war ein bericht von geisterMAUS ...naja und wir haben NACHT so fügte sich eins zum anderen ^^


aber nochmal zu den bildern .. das problem ist immer wir als außenstehende wissen nicht wie du lebst was du in deinem leben für erfahrungen gemacht hast ..sprich könnte ich dir jetzt nicht konkret sagen was es mit den bildern auf sich hat .. ich sehe da was ..das wird auch jeder andere hier sehen .. nur was ?! das is die frage denn es gibt so viele fragen ..z.b kann es nicht sein das du das bild seitlich gemacht hast und das evtl ein bild gegenüber vom fernseher hängt was zu sehen ist ?


1x zitiertmelden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:06
Ich würde alle Fragen über die Welt stellen, die man nur fragen kann. Und ein paar Sachen über mich. Dann wäre ich glücklich. Dafür würde ich selbst mit einem Dämon sprechen.

Ich sehe auf dem Bild einen Mann der auf einem roten Tuck liegt und eine Menge Gestalten die sich dahinter befinden.


2x zitiertmelden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:08
NachtMaus wie alt bist du?


1x zitiertmelden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:09
ich bin 23 ..und selbst?


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:09
Ich auch.


melden