komische Gestalten
22.02.2011 um 02:17Ja, etwas mehr Infos wären hilfreich. Was genau zu sehen sein soll erkenn ich nicht.
gespenstermaus schrieb:Da habe ich mich so richtig ..... lolLOL ???
gespenstermaus schrieb:Da hat mich ein Gesicht irgendwie bedrohlich angelächelt.Nun, man *kann* z.B. auf dem ersten Bild rechtsunten sowas wie ein Gesicht erkennen...
gespenstermaus schrieb:Da habe ich wie schon erwähnt so eine Gestalt mit Kaputze im Wald gesehen.Wann hattest du das erwähnt? Ist mir irgendwie entgangen...
gespenstermaus schrieb:der meinem Opa gehört hat, (mittlerweile verstorben)Glaubst du diese "Phänomene" haben etwas mit deinem verstorbenen Opa zutun?
gespenstermaus schrieb:Ich werde als nächstes Gläserrücken um endgültig herauszufinden ob ich spinne oder ob da wirklich was ist.Ich möchte dich ja nicht enttäuschen aber ich glaube mit Gläserrücken wirst du keine *wahren* Antworten finden... Kurze Fassung: Es ist unser Unterbewusstsein, dass das Glas bewegt...
gespenstermaus schrieb:Wieso was kann im schlimmsten Fall passieren.Dein Unterbewusstsein könnte dir vorgaukeln dein Opa zu sein!!!