@SGEFFMHaha, bis zu der stelle, mit dem Bruder, könnte man wirklich nachdenken was der Grund fürs verschwinden hätte sein können ;-)
Aber ne lustige Story ist's trotzdem ^^
SGEFFM schrieb:Hauptverdächtigen sehe ich eigentlich meinen Bruder,
Lass mich Raten, jüngerer Bruder?
Wie alt? Wenn man fragen darf ^^
SGEFFM schrieb:aber der streitet nach wie vor ab etwas darüber zu wissen.
Hallo... Kannst n kleines Kind beim stehlen erwischen, bei frischer Tat. Und es wird noch mit dem geklauten schokoriegel in der Hand behaupten unschuldig zu sein ;-)
Is normal, und sollte man auch nicht zu eng sehen. Vielleicht mal n Brennnessel-Arm verpassen weils der Bruder is, aber das war's schon ;-) denn ob junger oder älter, und ob nervig oder nervig ;-) Geschwister sind unbezahlbar, auch wenn es erst mit der zeit einem bewusst wird ^^
SGEFFM schrieb:Da es jetzt schon Streit in der Familie gab (alle anderen glauben ich hab sie irgendwo verloren^^)
Meine Vermutung... Der (jüngere?) Bruder war's ^^ trotz aller Probleme in der Familie.
Spreche da nur aus eigener Erfahrung als Bruder ;-) und so blöde und irrational, und für den jeweils anderen scheisse es ist im ersten Moment, isses... Behaupte ich mal nicht mal Böse gemeint.
Denn wenn's so ist, das es dein jüngerer Bruder ist. Die schauen eigentlich auf zu den großen. Auch wenn man sich gern streitet, oder man solch nen Mist macht wie ne Hantel verschwinden lassen ^^
Vielleicht will er insgeheim, so Groß und stark sein wie sein Großer Bruder, um auf einer Augenhöhe zu sein?! Wer weiß, wer weiß ;-)