Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
01.12.2021 um 12:31Interesse_01 schrieb:Ich glaube die Mehrheit will hier einfach Geschichten lesen und keine Diskussionen.Richtig :Y: :D
Dafür gibt's genug andere Threads....
Interesse_01 schrieb:Ich glaube die Mehrheit will hier einfach Geschichten lesen und keine Diskussionen.Richtig :Y: :D
Dafür gibt's genug andere Threads....
Interesse_01 schrieb:Ich glaube die Mehrheit will hier einfach Geschichten lesen und keine Diskussionen.Und deshalb soll also die Minderheit nichts sagen dürfen?
Rainlove schrieb am 27.11.2021:Also ich glaube immernoch nicht an diese Wassermenschen aber ich frage mich, was er in der Nacht gesehen hat, einen Wels vielleicht?Deine Verwandten waren angetrunken und somit sicher etwas übermütig drauf. Und es ist ihnen sicher wohl bekannt, dass du sehr an paranormalen Phänomenen interessiert bist. Was schließen wir daraus?
Rainlove schrieb:ich tippe wie oben geschrieben auf einen WelsUnd ich tippe auf einen Besoffenen, der sich mit dir einen Spaß erlauben wollte.
Rainlove schrieb:tippe wie oben geschrieben auf einen Wels, der auch in diesem Gewässer vorkommen soll, er ist schuppigNur so nebenbei, welse haben keine schuppen. lg
Rainlove schrieb:es war ein Meermann!Wenn schon ein Flußmann. Ein Flußmann ohne Anti-Schuppen-Shampoo.
Picassoratio schrieb:Ich könnte mir vorstellen,dass es eine Art Zeichen war...Ja, aber wofür? Was bringt es wenn man sowieso live dabei ist bei dieser Tragödie?
Eiswölfin schrieb:Nur...kann man das auch auf eine Kerze bzw. den Kerzenhalter beziehen? Warum betraf es dann dann nicht alle 5 Kerzen? Es geht ja nur um die Mittlere. Alle anderen verhielten sich völlig normal.Sind die Halterungen denn alles akkurat gleich verarbeitet?
Eiswölfin schrieb:aber dass "danach" noch was kommt, steht für uns beide fest.Aufgrund welcher Basis? Nicht sagen können wie es aussieht oder sein wird, heißt ganz einfach, nichts, wirklich absolut nichts, darüber zu wissen.
off-peak schrieb:Wie kommt man eigentlich zu so einer komplett irrationalen ("Ich weiß zwar nichts, glaube aber fest daran") Herangehensweise?Das ist Glaube, und den kann man den Betroffenen ruhig lassen, und ist hier eigentlich nicht das Thema 😉
off-peak schrieb:Ich weiß. Darum frage ich ja, wie man dazu kommt. ;)Glaube mir, dafür gibt es sicher einen entsprechenden Thread 😜