Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
27.01.2019 um 12:47DerChef schrieb:Nachmittags kam überraschend Besuch - nicht für mich. Jedenfalls haben die da vor sich hin geredet, irgendwann bin ich hungrig geworden und zum Kühlschrank gegangen. In exakt dem gleichen Moment in dem meine Finger das newyorksteak berührten, sagte der Besuch „New York“. Seit ich hier lebe, ist das ganz sicher das erstmal dass jemand New York sagt, und auch das erste Mal, dass ich dieses Steak im Kühlschrank habe.Diese Dinge, vielen mögen sie als Zufälle erscheinen.Doch versuchen wir mal zu rechnen:Diese Dinge geschehen immer im selben Moment, sagen wir ein Moment ist eine Sekunde. Ich lebe in diesem Haus seit einem Jahr, das sind 31.5 mio. Momente. Das Wort wurde in diesem Jahr nur ein einziges Mal gesagt, und ein New York Steak wurde insgesamt zwei mal mit den Händen berührt.Das würde bedeuten, dass die Chance 1:16 Millionen ist, dass dies im gleichen Moment geschieht.Natürlich kann man das noch herunterrechnen, wie auch immer, es bleibt total unwahrscheinlich.Wenden wir uns doch dem Kern der Geschichte zu...
Du denkst, dass es sich nicht um einen Zufall handelt...
Also muss jemand diesen Vorgang beeinflusst und gesteuert haben...
Dieser Jemand sorgte dafür, dass du dir kein Holzfällersteak oder ein T-Bone Steak gekauft hast...sondern besagtes New-York-Steak.
Er sorgte ebenfalls dafür, dass dein Besucher nicht Amsterdam oder Paris sagte...sondern eben New-York.
Und er koordinierte die Gleichzeitigkeit beider Ereignisse.
Wer oder Was schwebt dir da vor ?