Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden
elphie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.01.2011 um 18:37Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden
11.01.2011 um 18:37@elphie
elphie schrieb:hör mir bloß mit paranormal activty auf....keine sorge, in "paranormal activity" wird kein einziger geist gefilmt...
was soll ich machen, wenn ich zum schluss wirklich ein geist film?
11.01.2011 um 18:38@elphie
und zweitens hatte ich doch schon vorgeschlagen dass du das notebook notfalls auch über ein verlängerungskabel mit strom versorgen könntest - im bad haste doch auch strom.
elphie schrieb:da ist doch aber das problem das da kein strom ist, wegen dem mac...also erstens hat das notebook ja auch 'ne gewisse akku-laufzeit.
und zweitens hatte ich doch schon vorgeschlagen dass du das notebook notfalls auch über ein verlängerungskabel mit strom versorgen könntest - im bad haste doch auch strom.
11.01.2011 um 18:38Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden
11.01.2011 um 18:38@elphie
Ist auch nicht die Möglichkeit gegeben dort eine Lampe aufzustellen mit Verlängerungsschnur oder Ähnlichem? Oder sind dort garkeine Stromverbindungen?
Ist auch nicht die Möglichkeit gegeben dort eine Lampe aufzustellen mit Verlängerungsschnur oder Ähnlichem? Oder sind dort garkeine Stromverbindungen?
elphie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.01.2011 um 18:39@wobel
da müsste das verlängerungskabel aber schon richtig lang sein...
und außerdem brauch ich ja auch noch ne kleine lampe für den db, sonst nützt das ja nichts wenn ich da film...
da müsste das verlängerungskabel aber schon richtig lang sein...
und außerdem brauch ich ja auch noch ne kleine lampe für den db, sonst nützt das ja nichts wenn ich da film...
11.01.2011 um 18:40Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden
11.01.2011 um 18:40ok..41 Seiten und solangsam wirds unübersichtlich. Egal wo anfangen, Hauptsache mal anfangen :-) Im Bad wär ja auch nicht schlecht, immerhin hast du @elphie gemeint daß die Tür öfter mal offen stand und wir könnten den Störgeräuschen von der Aufnahme eher auf den Grund gehen..
11.01.2011 um 18:41Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden
11.01.2011 um 18:42@elphie
@the_georg
@the_georg
the_georg schrieb:Kabeltrommel zum Beispiel? xDAber ganz ausrollen da sonst die Kabeltrommel Warm wird,wenn es noch aufgerollt ist.
11.01.2011 um 18:43Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden
11.01.2011 um 18:44@elphie
aber jetzt geh halt mal rüber und stell das notebook auf, dann sehen wir doch ob man auch im dunklen was sieht oder nicht...
elphie schrieb:und außerdem brauch ich ja auch noch ne kleine lampe für den db, sonst nützt das ja nichts wenn ich da film...na dann mach das halt, wirst ja sicher irgendwo eine haben, oder?
aber jetzt geh halt mal rüber und stell das notebook auf, dann sehen wir doch ob man auch im dunklen was sieht oder nicht...
11.01.2011 um 18:45@marco23
marco23 schrieb:Aber ganz ausrollen da sonst die Kabeltrommel Warm wird,wenn es noch aufgerollt ist.genau. gut dass hier jemand technisch mitdenkt. könnte sonst auch zu störungen führen...
elphie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.01.2011 um 18:45@Kaetzchen
@KnightOfRound
ja im bad werd ich auch als erstes anfangen, weil ich da die meisten ereignisse hatte...
ich hab ja hier nicht alles erzählt, was passiert ist...
@KnightOfRound
ja im bad werd ich auch als erstes anfangen, weil ich da die meisten ereignisse hatte...
ich hab ja hier nicht alles erzählt, was passiert ist...
11.01.2011 um 18:45@KnightOfRound
@Kaetzchen
also ich plädier immer noch für dachboden - denn von da kommen ja die geräusche...
@Kaetzchen
also ich plädier immer noch für dachboden - denn von da kommen ja die geräusche...
11.01.2011 um 18:46Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden
11.01.2011 um 18:47@elphie
also machste das jetzt?
dann muss ich nämlich auch noch ein bisschen umrüsten wegen skype.
wie ist denn dein skype-name?
also machste das jetzt?
dann muss ich nämlich auch noch ein bisschen umrüsten wegen skype.
wie ist denn dein skype-name?
elphie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.01.2011 um 18:47@wobel
ja, weils eh keiner glaubt...^^
und das reicht ja schon das ich meine vorgeschichte erzählen musste...
ja, weils eh keiner glaubt...^^
und das reicht ja schon das ich meine vorgeschichte erzählen musste...
11.01.2011 um 18:48@wobel
Ja aber auf dem Dachboden kann sie ja zuerst mal die Köder auslegen und den Nachbarn erzählen, dass sie Tiere auf dem Dachboden vermutet und nicht gleich mit einer Kamera kommen, das macht dann doch vielleicht einen komischen EIndruck oder?
Ja aber auf dem Dachboden kann sie ja zuerst mal die Köder auslegen und den Nachbarn erzählen, dass sie Tiere auf dem Dachboden vermutet und nicht gleich mit einer Kamera kommen, das macht dann doch vielleicht einen komischen EIndruck oder?