@titus1960 titus1960 schrieb:hat am anfang geschrieben das sie es suchen müsste...... @wobel und irgendwie passte das nicht zusammen......
ok, da haste schon irgendwie recht.
selbst ich mit meinem chaos im privatkram weiss heute noch was ich gestern wo hochgeladen hab und find's auch schnell wieder ohne suchen zu müssen...
aber ich für meinen teil hab ja jetzt diverse theorien entwickelt über die
@vampirgirly91 mal nachdenken könnte wenn sie wöllte (geiler konjunktiv, was?).
besonders die "poltergeist-phänomen"-theorie erscheint mir sehr passend, immerhin hat sie vor grad mal 3 monaten ein kind verloren, sowas kann man nicht so schnell verdauen und das würde auch zu den behaupteten "medialen fähigkeiten" passen (vor allem wenn man die dazugehörigen hormonellen veränderungen bedenkt). wär jedenfalls 'ne erklärung warum sie dann ausnahmsweise mal nichts sieht - weil's eben KEIN "echter" geist ist sondern selbst erzeugt (siehe wiki-zitat).
ob ich jetzt glaube dass
@vampirgirly91 tatsächlich regelmässigen sichtkontakt mit geistern hat oder nicht steht auf einem ganz anderen blatt.
ich an ihrer stelle (mit so knappem budget dass ich sogar bei muttern betteln muss) hätte das bestimmt längst vermarktet, denn was meine augen wahrnehmen kann man auch fotographieren - und wenn's über netzhaut-abdrücke ist.
immerhin sind auf derartige geschichten wahnsinns-summen ausgesetzt, damit wär man ja fast für den rest des lebens abgesichert (also für 'ne schöne grosse eigentums-wohnung in bester lage langt's jedenfalls locker).