@KeysibunaIhr geht immer davon aus, das die Leute die an sowas glauben oder sowas in betracht ziehen nur so von Gleichgesinnten umgeben sind. Also ich persönlich kenne einige die absolut gar nichts mit der Thematik zu tun haben und dennoch seltsamme Erlebnisse hatten, die sie sich nicht rational erklären konnten und die auch nicht beeinflusst wurden und schon mal gar nicht labil waren. Sicherlich ist es wichtig Leute auf gewisse Dinge hinzuweisen die vielleicht vergessen wurden aber in den meisten Fällen, werden den Leuten hier diese Dinge aufgezwungen ohne das man überhaupt mal nachfragt. Womit ich jetz nich dich persönlich meine, wir hatten ja schon das vergnügen.
:) @SanctusDominusKlar, sofort bei jeder Kleinigkeit davon auszugehen das es ein Geist sein muss, ist völlig falsch. Natürlich sollte man erstmal versuchen eine ganz normale Erklärung für das geschehen zu finden. Wenn man allerdings schon sehr häufig Kontakt mit merkwürdigen Vorfällen hatte, kann ich es auch nachvollziehen, warum dann der Threadsteller sofort von einem Geist spricht. Denn wir kennen die Vorgeschichte nicht, sie redet nur davon, das sie schon sehr früh Gester hören und sehen usw konnte. Aber das wäre für mich kein Anlass jemanden fertig zu machen sondern vielleicht ganz einfach mal vollkommen neutral nachzufragen, ohne demjenigen meine meinung aufzudrängen. Das ist ganz einfach der Unterschied.