Geist in der Wohnung
09.08.2011 um 13:14
So, damit man mir vllt etwas mehr Glauben schenkt, erzähle ich jetzt einfach mal die ganze Geschichte und das von vorne bis hinten.
(wobei ich mir vorstellen kann, dass manche von Euch es sowieso nicht glauben aber gut, ich zwinge niemanden, es zu glauben)
Angefangen hatte es damit, dass meine Oma 06 gestorben ist, ich war damals 15 Jahre alt. Meine Cousine rief bei uns an und meinte nur, dass es der Oma nicht gut geht. Mein Dad fuhr dann hin, da sie ne halbe Stunde Autofahrt von uns entfernt war. Wir gingen ja davon aus, dass es ihr wieder besser gehen würde. Die Stimme meiner Cousine war vollkommen normal, sie meinte noch zu meinem Dad, dass er nicht kommen bräuchte, es wäre ok.
Nachdem mein Dad gefahren war, schellte knapp ne Stunde später unser Telefon, ich sagte noch zu meiner Mum, "die Oma ist gestorben". Sie sah mich nur an und hatte es nicht geglaubt, doch dann hörte sie es von meinem Dad selber.
Am Tag der Beerdigung waren wir dann bei ihr in der Wohnung (da mein Onkel noch bei Ihr gewohnt hat). Ich stand an der Heizung, genau zwei Meter davon entfenrt, wo meine Oma das letzte mal auf dem Boden lag. Dort tauchte ein Blutfleck auf, den nur ich sah. Ich wurde kreidebleich und sagte nur noch ich muss raus. Meine Verwandten gingen mir hinter her. Ich erzählte ihnen was ich gesehen habe. So und ich wusste nicht, dass sie da lag, geschweige den, das da ein Blutfleck sein konnte. (Damit die Frage nicht aufkommt, der Fleck war weggewischt, er kam daher, weil der Notartz einen Luftröhrenschnitt gemacht hatte).
Dann, zwei Jahre später starb mein Onkel. Wir waren bei ihm im Krankenhaus. Und als in die Türe reinkam, sah ich neben seinem Bett, meine längst verstorbene Oma sitzen.
im Zimmer war es warm und kalt zur selben Zeit.
Mein Dad hatte vor 2 Jahen einen Schlaganfall. 2 Wochen später bekam er im Krankenhaus einen starken Krampfanfall. Meine Mum und ich dachten, dass überlebt er nicht, da tauchte eines Nachts in meinem Zimmer mein Onkel auf und meinte es geht ihm gut, er wird nicht sterben.
Dann zog ich mit meinem Mann in die Wohnung hier und alles wurde schlimmer.
Jetzt war es nicht nur damit getan, dass mal mein Fernsehen (der komplett aus war nicht nur auf Standbye) an ging. Nein, Hier ist das alles noch schlimmer.
Erst ging ein blaues Licht, drei mal immer zur selben Zeit an, dann ging ein Radio einfach so an, es endete jetzt damit, dass wir vor paar Tage eine Flasche (Petflasche) runterfallen hörten, diese war aber garnicht runter gefallen. Es war nur eine Flasche bei uns in der Wohnung und diese stand noch immer.
Ach ja noch was zu meinem Onkel, an dem Abend an dem er starb, hörten meine Mum, mein Dad und ich einen lauten Knall. wir konnten ihn nicht zu ordnen und dachten, es wäre Donner gewesen. Tage später gingen meine Mum und ich aus der Wohnung, wir mussten die Wohnungstüre zu hauen, sonst wäre sie nicht zu geblieben. Wir erstartten, denn das war das Geräusch, der letzen Nacht.