@Cathrynna hattest du schon "Erfahrungen, mit dem ausgedruckten Bild ?
:D@x-ray-2na du mußt nur mal einige der Berichte verfolgen...ob es zu was führt, sei mal dahin gestellt.
im nachfolgenden Link ist ein recht ausführlicher Bericht, auch in Verbindung mit einem Medium, welches davon ausgeht, dass die Bilder allesamt TOTE Kinder darstellen. Aber lest selbst.
Es sind Berichte von Feuerwehrleuten drinnen und nicht zuletzt die Behauptung Bragolin habe einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, m die Bilder zu malen ?? BITTE !!
Na vielleicht erklärt es, warum sie so grauslich sind
:)Auf der andern Seite wie gesagt Leute die gerade den 11 Bragolin(oder welcher Name auch immer) aufgehängt haben, ohne Feuer, ohne Wasserpfützen und sich eines ausgesprochen schönen Lebens erfreuen.
ich hätte auch kein Problem dasaufzuhängen, abgesehen davon dass sie mir nicht gefallen und ich nicht unbedingt ein trauriges, verstörtes Kind als Gemälde in der Wohnung möchte. Das ist aber Geschmackssache.
http://www.forteantimes.com/features/articles/1308/the_curse_of_the_crying_boy.html (Archiv-Version vom 18.03.2009)ist von 2008, der Artikel
Der Fluch schien im März 1992 zurückzukommen, diese Zeit zu einem Ratshaus in Middlesbrough, da wurde ein geschenktes Bild aufgehängt und promt fackelte das Gebäude ab.
Hat schon jemand mal an Brandstiftung gedacht? (Auch ne Tarnung - das Bild wars, wenn was brennen soll)
also meines Wissens hörte man in letzter Zeit ja nichts von merkwürdigen Bränden, komisch wo die ja so aktuell sind und heftigst erworben, ersteigert und gekauft werden ?