@EgyptMaugrauslich, weil autom. aus dem spanischen...gehört zu den Bildern in der Mülltonne.....aber mal ein Versuch
Der Mann erzählt:
Städtische Legenden existieren viele , aber vor wenigen Tagen kam es dazu an mein das der Bilder von den Kindern, weinen. Einem Freund zufolge sah er/sie vielen Jahren der Geschichte einiger Bilder von Kindern, die weinen, und jeder Familie und jedem Heimdas soie besaß einen von ihnen Unglück oder Tod brachten, und die Häuser fingen Feuer, in Flammen war alles außer jenen Bildern
Und das ist unsere Überraschung, die dieser Freund ein Loch in seiner Nachbarschaft der Kolonie von Santa Inés von Málaga mit 2 Bildern davon fand, verbrannte dann derartig die Gemälde , außer ihren Gesichtern. (er und seine Schwester schlichen schnell weg , als sie das sahen.
Und ich mit meiner ganzen Krankheit ,paran. Erlebnisse), habe sie womöglich dazu gebracht , und ich bringe sie dazu, sich vorzustellen, ohne zu wissen, wovon die Geschichte (handelt, das habe ich erst im nachhinein recherchiert.
so in etwa die aussage zu den Bildern.... LG SAM
nochm.Original-seite viel mehr habe ich noch nicht rausbekommen
http://supermol.blog.com/2007/6/?page=2