ich habe heute ein bild auf dem flomarkt gekauft , es ist ein blondes mädchen. ich fanddas bild sehr schön und traurig als ich nach hause kam sagte meine schwester (die is 21)das es gruselig aussieht und ich dachte mir nix weiter. (auf dem flohmarkt waren noch 2weitere bilder ein junge und ein mädchen) die fand ich aber nicht so schön. das bild hatmit rahmen 2€ gekostet und da es relativ groß ist habe ich mich gewundert, ich habe nachdem bild im internet gesucht weil ich es einer freundin zeigen wollte, ich habe jetztallerdings viele foren gefunden die ähnlich sind wie dieses und etwas angst bekommen ichweiß nicht aber ich glaub ich hänge es trotzdem auf. ich möchte gerne wissen ob es vonDEM Bragolin ist oder von jemand anderes, es ist allerdings auch eine signierung obenrechts darauf. mir ist aufgefallen das das bild auf em kopf viel gruseliger aussieht(vielleicht bilde ich es mir auch nur ein)... aber das bild von dem jungen also dashauptbild über das diese aussage gemacht wurde das es unglück bringt sieht sehr grausamaus (nicht unschön).
mein bild (also dieses jetzt hab ich aus dem internet) imanhang