Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weinenden Kinder von Bragolin

1.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Legenden, Bragolin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darcy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

19.06.2006 um 16:56
ja,stimmt schon. finde, die bilder ziehen einen irgendwie in ihren bann (weiß net,wie
ichs anders ausdrücken soll). aber der eine junge weckt trotzdem irgendwietraurigkeit in
mir- berührt irgendwie (wie auch immer)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

20.06.2006 um 12:07
Aber man muss sagen das der Künstler es gut hinbekommen hat, die Traurigkeit der Kinderin seine Portraits einzufangen.
Ich glaube auch, das Gebäude, Räume und BilderGefühle speichern können. Verfluchte Gemälde... ich weiß nicht... aber Gemälde die einenMenschen mit Traurigkeit anstecken und man vielleicht deswegen Unvorsichtig wird;Durchaus logisch.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

20.06.2006 um 14:06
also ich denk mal bragolin hats angeturnt,wenn kinder gewint haben.bin mir ziemlichsicher er hatte seins dazu getan,DAß sie weinen


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

20.06.2006 um 14:10
@DemonSeed

So ein Quatsch...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

20.06.2006 um 18:53
lol^^ könnte aber auch sein das die kinder um hilfe weinen und deshalb diese bilder somerkwürdig sind und sachen geschehen weil sie einfach ihren frieden nicht finden


melden
tatze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.06.2006 um 10:06
Also ich kann ehrlich sagen..... wenn sich das manche einbilden dann ist das ok.
Aberwir haben so ein Bild schon seit mehr als 13 Jahren im haus hängen und ich kann euchsagen uns ist noch nichts passiert....... meine Oma hat auch so eins im Flur hängen auchnoch nichts passiert....... und meine Tante hat sogar zwei hängen......Noch nichtspassiert...........Dadurch das ich letztens wieder mal etwas mit meinen Bein hatte habeich bei meiner mutter mit im zimmer geschlaffen.....auf der seite wo schlafe hängt auchdas Bild.........
1.Ich habe keine stimmen gehört.
2.Ich habe mich nichtBeobachtet gefühlt
und 3. das kind hat sich nicht einen zentimeter bewegt.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.06.2006 um 23:38
Tatze, die Leute, die solche Sachen behaupten sind entweder grade gelangweilt gewesenoder en bissl gaga im Kopf...


melden
tinky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

08.07.2006 um 20:53
HAllo erst malich habe gestern von meiner nachbarin gehört das die bilder die wir inunserem hausflur hängen haben das die wohl unglück bringen.Dann habe ich auf einer seitewas darüber gelesen allgemein über weinende kinderbilder und es hat mich sehrerschreckt.da stand was über feuerteufel und tod was anderes hat man darüber nicht lesenkönnen .nachdem bin ich zu meiner nachbarin rüber gegangen und habe mit ihr die bilderabgehangen und haben sie erst mal in den keller gestellt sie sagte nur das die so schnellwie es geht aus dem haus müßten dabei ist mir aber aufgefallen das der maler g.bragolinheißt so bin ich auf eure seite gestoßen kann mir irgendjemand etwas darüber erzählendenn ich bin eigendlich sehr abergläubisch. schöne grüße astrid


melden
tinky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

08.07.2006 um 20:54
achso wir haben 4 bilder direkt nebeneinander davon hängen gehabt.2 bilder hab ich ausdem netz gezogen davon die anderen finde ich leider nicht


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

08.07.2006 um 20:55
tinky, sei nicht so abergläubisch, es gibt keine verfluchte Gemälde.


melden
tinky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

08.07.2006 um 20:58
ja aber es ist schon ineteressant was man alles davon lesen kann und komischer weiseüberstimmt vieles ein obwohl es verschiedene berichte sind


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

08.07.2006 um 20:59
Tja, der Mensch kann mehr als er denkt, dadurch dass er glaubt, dass etwas geschehenwird, geschieht etwas...


melden
tinky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

08.07.2006 um 21:01
aber was komisch ist immer wenn ich an diesen bildern vorbei gegangen bin hab ich immerso ein komisches gefühl gehabt jetzt seid heute mittag wo sie ab sind nicht mehr


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

08.07.2006 um 21:03
@ tinky: Eben, wenn man von einer Sache stark überzeugt ist, wird sie zur Realität. ^^


melden
tinky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

08.07.2006 um 21:05
ich hatte dieses gefühl ja auch schon vorher ich wohne jetzt ein halbes jahr hier indiesem haus und immer hab ich das gehabt so komisches gefühl ich kann es nichtbeschreiben leider und ab gestern abend weiß ich das ja erst und hab mich schlau gemachtund tatsächlich ich hab es nicht mehr das komische gefühl.


melden
tinky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

08.07.2006 um 21:08
hast du auch bilder von weinenden kindern??


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

08.07.2006 um 21:16
Nein, ich habe keine Bilder von weinenden Kindern, nur American Gothic auf demHandydisplay und das soll ja auch angeblich verflucht sein...

Vllt. denkst dujetzt einfach, dass du dieses Gefühl hattest, was jedoch nicht der Fall war. Es kannsein, dass du mal dort vorbeigelaufen bist und Kopfschmerzen bekommen hast, jedoch auseinem anderen Grund und dass du es jetzt überinterpretierst.


melden
tinky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

08.07.2006 um 21:23
nein und da bin ich mir ganz sicher das das mit demnichts zu tun hat das ich das seidgestern weiß denn ich bin nicht die einzigste die das hatte aber sie hatte die bildernicht gesehen denn unser hausflur ist wie ein L und da war sie nie gewesen geschweigedenn hab ich mit ihr nie darüber gesprochen über diese bilder


melden
tinky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.07.2006 um 12:32
also ich möchte die 4 bilder gerne verkaufen die ich habe wenn jemand interesse hat dannmöchte er sich doch bitte melden.Danke


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.07.2006 um 13:51
Also bei der Mutter von nem Kollewgen hängt auch ein Bild von Bragolin(weinendesMädchen).Ich bin dran vorbei und hab nix gemerkt,habs mir angeschaut und nix.Danach habich meinem Kollegen erzählt das es angeblich Unglück bringen soll darauf meinte er das erdavon auch schon gehört haben soll aber nie was passiert ist.


melden