cherub2010 schrieb am 30.11.2010:In diesem See ertrinken erstaunlich viele Menschen. In der Umgebung meiner Gemeinde gibt es viele Seen, aber komischerweise Ertrinken die meinsten Menschen in diesem See
Wir haben in der Nähe auch so einen See. Aufgrund von viel Schlamm, Wasserpflanzen und Strömungen ertrinken dort immer wieder Leute. Das Baden ist zwar dort meines Wissens nicht speziell verboten, aber es wird dringend davon abgeraten.
cherub2010 schrieb am 30.11.2010:aber einer meiner Freunde sagt, ich glaube dir und erzählte mir darauf hin seine Geschichte. Als er mit seiner Freundin eine Radtour um den See gemacht hat, hat er beobachtet wie ein schwarze Person in den See hinein ging und nicht mehr raus kam (Apnoetaucher???) und jetzt bekam ich es mit der Angst zutun
Wenn ich sehe, daß jemand in eine See geht und eintaucht, aber nicht mehr hochkommt, rufe ich die 112. Egal wie derjenige aussah. Oder bin ich da die Einzige, die das Verhalten der Radfahrer befremdlich findet?
cherub2010 schrieb am 30.11.2010:Ich schau mich um und ein Stück weiter steht "WAS". Er/Sie/Es sieht aus wie ein Mensch nur komplett schwarz, sein Gesicht kann ich nicht erkennen. Er/Sie/Es steht mit dem Rücken zu mir. Mein Hund bellt, bleibt aber auf Abstand. Ich rufe meinen Hund und nach einiger Zeit kommt er. Ich habe kurz zu meinen Hund (ms) geschaut und schaue nun wieder in Richtung der "Person".....Er/Sie/Es ist weg. Hat mir echt ganz schön Angst gemacht. bin dann schnell nach Hause.
Könnte es eventuell wirklich ein Taucher gewesen sein? Diese Neoprenanzüge sind ja meist dunkel und mit Kopfbedeckung. Und da dein Hund ja sicher nicht so oft mit Tauchern zusammentrifft, ist er auch so ausgetickt.