Nömme4Hittn schrieb:Es war KEIN Wind nicht das geringste Lüftchen wehte . Wir standen gerade drausen und sprachen über irgend ein un wichtiges Zeugs als plötzlich das Scheunentor mit voller Wucht aufknallte obwohl diese mit einem Haken befestigt ist damid das nicht geschehen kann wenn etwas dagegenfällt.
Warscheinlich war einer deiner Freunde in der Scheune hat gegen die Tür getreten, sich versteckt & sich anschließend unauffällig wieder zu euch geschlichen?
Ansonsten wäre es ziemlich unglaubwürdig, was du da erzählst.
Nömme4Hittn schrieb:So gegen ca .2 Uhr morgens legten wir uns schlafen und keiner dachte mehr an den Vorfall als wir plötzlich Schritte im Obergeschoss hörten .
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass niemand mehr an den Vorfall gedacht hat.
Ihr hatten warscheinlich alle noch Angst & habt euch deshalb diese Geräusche eingebildet.
Vielleicht haben auch gar nicht alle diese Schritte gehört, bestimmt haben einige nur aus Spaß mitgespielt.
:D Ausserdem ist es doch klar, dass man in so einem alten Haus irgendwelche Geräusche hört, besonders wenn man Angst hat, nimmt man viel mehr Geräusche wahr, als sonst.
Nömme4Hittn schrieb:Ich schaute auf das Dach wo ich noch für ca 3 Sekunden knallrote riesige Augen sah welche jedoch dan gleich verschwanden
Wenn ihr euch alle schon gegenseitig so verrückt macht & mit Messern raus rennt, ist es kein Wunder dass du sowas siehst...
Nömme4Hittn schrieb:Ich redete mit meinem Opa darüber welcher mid dan sagtre das er ebanfalls schon änliche Erlebnisse hatte .
Hat er etwa auch Schritte gehört?
Das liegt einzig & allein daran das, dass Haus so alt ist.
Unser Haus beispielsweise, ist ca. 50 Jahre alt & selbst hier höre ich oft Geräusche, wenn ich alleine bin, wie soll es da in einem 400 Jahre altem Haus sein..
Nömme4Hittn schrieb:Letzens wie ich unten war und das Wohnzimmer betrat war das Jesuskreuz verkehrt herum aufgehängt
Vielleicht ist jemand etwas zu dicht an der Wand lang gelaufen & hat es dabei versehentlich verdreht?
Nömme4Hittn schrieb:mein Bruder hatt mir erzählt das er in der Nacht mal gehört hat wie im Bad die Schubladen auf und zu gingen ..am Morgen waren wirklich alle Schubladen offen erzählte er ....
Du hast deinem Bruder sicherlich schon von diesen ganzen Spukgeschichten erzählt, er hat gemerkt dass du dich davor fürchtest & deshalb wollte er dir mit dieser Geschichte Angst einjagen.
Oder er hat wirklich was gehört, weil wie gesagt, das Haus ist alt.. da hört man öfters was.. & jemand hat am Abend zuvor vergessen die Schubladen zu schließen.
Stell am besten mal ein paar Kameras dort auf, dann wirst du selbst merken, dass sich dort nichts übernatürliches herumtreibt..
;)