Nachts legt sich jemand ins Bett.
06.10.2011 um 11:18Sorry, aber der Thread hier ist einfach zu witzig.....
Erinnert mich an Scary Movie 2, wo der eine geist so sexbesessen ist
Erinnert mich an Scary Movie 2, wo der eine geist so sexbesessen ist
Hunter1983 schrieb:Auch wenn ich nicht da bin und umgekehrt, denkt meine Frau ich sei nachts da und würde sie berühren. So erging/ergeht es auch mir.? ?
Hunter1983 schrieb am 04.10.2011:da das Phänomen nur dann auftritt wenn meine Frau sich auch im Haus befindet. Sie ist ab und an bei ihrer Mutter und übernachtet dort, und da habe ich komischerweise keines der Besuche verzeichnen können.
Hunter1983 schrieb:habe moderate Arbeitszeiten, und einen mittelschweren Job.? ?
Hunter1983 schrieb:Meine Frau und ich leben zwar zusammen sehen uns aber, aufgrund meiner krassen Arbeitszeiten so gut wie nie
Hunter1983 schrieb:"Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !"und wo ist die Wahrheit bei Dir ?
Alarmi schrieb:Bingo! Irgendwas ist hier faul!jo irgendwie ist da was ;)
Hunter1983 schrieb:Hui da sind ja teilweise etwas seltsame Sachen, die man da als Antworten bekommtDas mag an dem seltsamen Zeug liegen, das Du schreibst! Du widersprichst Dir krass und machst keinen Sinn!
Hunter1983 schrieb:So etwas kann durchaus passieren, wenn man unter einer spezifischen Art der Einsamkeit leidet.Naja, haben wir Dir doch gesagt, oder? Eben haptische Halluzinationen!