@Mr.Vallic weißt du-ich sehe da einfach das was ich empfinde und mitbekomme-ich lasse momentan da bewußt auch mal irgendwelche Verdienste (habe ich gar nix mit am HUT ) außen vor-es geht bei mir einfach um die Sache selbst-nicht um irgendwelche Bereicherungen dadurch-die sich wahrscheinlich ohnehin nicht ist doch soaltwie die welt-dass sich ALLES vermarkten läß-nur das mitmachen kann man für sich entscheiden...
natürlich gibt es genügend Unsinn oder HERBEIGEZOGENES
du hast recht es ist vielleicht nicht zu beweisen-ich sehe auch keinen Grund es zu müssen**
es ist da und jedem freigestellt-was brächte etwas Erzwungens auch ?
Wo ich mir sicher bin-dass es DAS gibt..und man nicht unbedingt in welcher ARTAUCH IMMER DARAN KOMERZIELL VERDIENEN MUSS- ABER VIELLEICHT ALS Mensch ETWAS WEITERTRAGEN KANN-DENEN DIE ES WOLLEN:ODER IRGENDWANN LERNEN:::
dein Zitat
KEIN Mensch wir jemals OBJEKTIV beweisen können, dass das, was er glaubt an göttlicher Botschaft zu vernehmen, wirklich von Gott oder von der Muttergottes stammt.
jaaaaaaa kann sein kann auch nicht sein...denke ich sind absolut ganz persönliche Wahrnemungen-der UMGANG damit ist oft die eigentliche FRAGE
vielleicht- ich muss nicht beweisen-was ich in vielen Jahren gezeigt bekam, erfahren durfte , es genügt-der Versuch,
es näher zu bringen ist eine Sache-es jemanden der anders ist auf zu zwingen eine ANDERE
ich muss keine Zeifel für mich PERSÖNLICH haben ! und vielen Anderen erbringen..... mich weder rechtfertigen oder sonst etwas-ich stehe zu meinemn Erfahrungen -und ich respektiere auch Zweifler.... auch wenn man sich da lächerlich macht oder nur Spott erntet-das wird DEN der für sich glaubt und erfährt- nicht hindern- trotzdem auch die Toleranz für die , die es nicht, noch nicht, oder eben auch überhaupt nicht tun.
dass heute, sicher auch, wie schon früher alles irgendwie vermarktet wurde/ wird und es Wahrheit und Lüge gibt-ist ja wohl kaum neu....
SEHER auch und ihren Zwiespalt..... auch ohne Macht-im negativen oder materiellen Sinne
So wie
@Keysibuna scheibt ..sich von OPFERN ? ernähren-ist für mich auch ein absololute NO GO
Schwarze Schafe immer inbegriffen -leider- mitmachen aber nicht*