Bei uns spukt es
11.10.2010 um 11:01@titus1960 ich weiß grad nicht, ob ich dich um ein taschentuch oder doch eine dose baldriantee anbetteln soll..*seufz*
Also diese sogenannten ROMA , hat meiner Mutter damals aufgesucht.der satz ist leider aus grammatikalischen gründen unverständlich.
Das geht hier einige Leute echt nichts an und auch was ihr von unseren Familienverhältnissen haltet , ich bin lediglich hier um Antworten auf diese Dinge zu bekommen!da du uns ja erzählt hast, dass das kind von deinem exfreund ist und jetzt der neue mit euch wohnt liegt die frage nicht fern, ob es denn sein könnte, dass der exfreund (der ja wohl vater des kindes ist) vielleicht ein problem damit hat, dass dein neuer freund bei euch und dem kind wohnt. sowas ist immer problembehaftet, da sind schon ganz andere dinge gelaufen, und DARUM frage ich danach.
Die Kammertür hat sehr laut geknallt virbriert wie auch immer man das nennt.ich bin auch nicht bescheuert und meine kammertür knallt auch sehr laut und vibriert auch sehr laut bei den entsprechenden gegebenheiten.
Das war sicherlich zu 100% kein windstoß oder sonstiges , wir sind nicht bescheurt !
> An diese Besserwisser hier , hättet ihr dieses geboller oben , den lauten knall , und das virbrieren hier unten gehört und gespürt und danach oben mein Zimmer gesehen , wärt ihr heulen hier rausgeranntnatürlich macht das krach wenn so 'n spiegel umfällt, ist doch ganz normal. und dass dein kram danach im zimmer verteilt rumlag ist auch ganz normal wenn der spiegel da runtergerutscht ist. kein grund zu heulen.
und nein meine eltern waren nicht am bumsen , wie der eine schlaukopf meintemit "der eine schlaukopf" meinst du wohl mich. dann muss ich dich darauf aufmerksam machen, dass du in deinem ersten posting geschrieben hast:
Im schlafzimmer bei meiner mama .. vor ca. 3 monaten sie schlief mit meinem papa auf einmal nachts fing es ganz laut an zu bollern und das bett ist am fußende hochgeklappt als ob das jemand anpackt und fallen lässt."miteinander schlafen" ist halt ein gebräuchlicher ausdruck für sex, im übrigen auch weniger prollig als "bumsen" etc., gerade im zusammenhang mit den eltern würde ein normal erzogener mensch diesen ausdruck vermutlich eher benutzen. war halt missverständlich.
daher habe ich mich an diese seite gewandt , mit der hoffnung auf rat ..und andererseits:
wir kennen sowas ja , aber wir wollen der sache jetzt auf den grund gehen ..
ich könnte jetzt noch mehr sachen schreiben , aber da werden eh wieder so oberkluge kommentare kommen und leute die versuchen alles logisch zu erklären.wenn ihr der sache auf den grund gehen wollt, dann solltet ihr auch logische erklärungen in erwägung ziehen. wenn ihr das nicht wollt, dann wendet euch doch gleich ans parapsychologische institut, die roma-frau oder an irgendwelche schamanen, medien oder sonstigen zauberkünstler.
Das kommt davon wenn man (in diesem falle ich) nicht die richtigen fragen stellt..oh, da hätte ich aber drauf kommen können...*mitdemKopfaufdieTastaturdotz* würde einiges erklären.Deichgräfin schrieb:Ich habe mal bei Google Earth geschaut, an einer von dir genannten Straßen (Glogauer), führt zum Beispiel eine Bahnlinie entlang. Außerdem liegt dicht dabei ein Gewerbegebiet (?).
dort sind wir dann weggezogen , zur glogauerstrasse in Marl , dort wohnten wir von 2002 bis januar 2010 , wir zogen in ein halbes haus , da ich schwanger wurde,sie wohnt ja seit januar 2010 garnimmer in der glogauerstraße - und die aktuelle adresse haben wir nicht...