Bei uns spukt es
11.10.2010 um 16:09Na Leute, ich glaub da kommt nix mehr bei rum....
wobel schrieb:ich könnte jetzt noch mehr sachen schreiben , aber da werden eh wieder so oberkluge kommentare kommen und leute die versuchen alles logisch zu erklären.Ja ne is klar.....logische Erklärungen sind bitte zu unterlassen.....
lana-charleen schrieb:also mal ganz ehrlich leute , diese bekloppten sachen hier kann man echt in die tonne kloppen !Jetzt mal Hand aufs Herz.....wolltest du wirklich hilfe? du hast hier auf nichts aber auch gar nichts geantwortet....was erwartest du? klar wenn einem nichts mehr einfällt um der Geschichte ein Fünkchen Wahrheit zu geben dann zieht man sich halt Beleidigt in die Ecke zurück und schmollt.....es war irgendwie nichts anderes von dir zu erwarten...
Zu den hilfreichen antworten habe ich per nachricht was geschrieben .. und jetzt werde ich hierzu auch nichts mehr schreiben.
diese seite ist alles , aber nicht hilfreich ..
lana-charleen schrieb:und wozu die leitungen überprüfen ? .. in 4 verschiedenen wohnungen ist das jetzt gewesen mit dem licht ..Ich arbeite bei enem Energieversorgungs-Unternehmen, und habe es tag-täglich mit Anrufern zu tun, bei denen die Lichter " fackeln" - und die wohnen oft kilometer weit von einander entfernt.
Schauerregen schrieb:das Unerkläre es Existiert wirklich,jepp, in diesem thread hier. wurde ja nix erklärt.
lana-charleen schrieb:wir wollen einfach nur wissen woher das kommt ..klar - nur rational darf die erklärung nicht sein, gell?
lana-charleen schrieb:und wozu die leitungen überprüfen ? .. in 4 verschiedenen wohnungen ist das jetzt gewesen mit dem licht ..DANN solltet ihr mal eure geräte überprüfen - an denen kann's nämlich auch liegen...
Entilsar schrieb:Also, wenn diese Dinge passieren, denkt man niemals daran Fotos oder Filme zu machen...ich halte eh nicht soviel von filmchen oder fotos.
Entilsar schrieb: Ich frage mich immer wie alle darauf kommen das die Leute immer mit Cams durch die Gegend rennen und nur auf ein Ereignis warten *kopfschüttel*Man muss nicht mit Cams durch die Gegend rennen. Wenn das ein paar mal passiert wäre, dann ist es klar, dass man nicht sofort eine Kamera parat hat oder auch nicht daran denkt.
Zekol schrieb:Was konkret habt ihr an Soforthilfemaßnahmen unternommen, als diese " Vorfälle" sich häuften?
Entilsar schrieb:Man kann nur in regelmäßigen Abständen mal ne Kamera laufen lassen oder ein Tonbandgerät, aber in dem Moment, wo etwas passiert, ist man meistens völlig überrascht und hat nichts zum aufnehmen parat! Ich frage mich immer wie alle darauf kommen das die Leute immer mit Cams durch die Gegend rennen und nur auf ein Ereignis warten *kopfschüttel*Es ging hier u.a. darum, das nachher fotografiert wird. Nachdem alles passiert ist. Sozusagen der versuchsaufbau des rutschenden spiegels. Einfach damit man sich ein bild von den gegenbenheiten machen kann und vielleicht drauf kommt, was da passiert ist.
wobel schrieb:andere theorie:Oder alternativ darf auch ein schaf im badezimmer geopfert werden und das blut muss an den türpfosten geschmiert werden, damit böse dämonen gleich wieder abziehen.
die roma-damen haben einen fluch über die familie gelegt und werden den erst zurücknehmen, wenn @lana-charleen wahlweise
a) einen der ihren heiratet
b) ihr kind opfert
c) nachts bei vollmond rückwärts das haus umrundet und dabei diverse zaubersprüche murmelt
d) sonst irgendwas hochmysteriöses tut
wobel schrieb:dein mann ist germanist? weia, lass den bloss NIE, NIE, NIE in dieses forum gucken, davon wird er sich jahrelang nicht erholen, wenn er nicht ohnehin sofort 'n herzkasper kriegt...Zu spät..ob diese blassbläuliche gesichtsfarbe normal ist? Und die abgehackte atmung? Ey cool..dann krieg ich ja bald meinen eigenen hausgeist.
wobel schrieb:ich halte eh nicht soviel von filmchen oder fotos.Klar, Filmchen und Fotos kann man fälschen, aber ich habe das schon einmal erklärt.
wenn meine speisekammertür wieder das klappern anfängt und ich das filme, was würdet ihr dann sehen? richtig. eine klappernde tür. für was wäre das ein beweis? ich könnte euch das als "poltergeist" oder sonstwas verkaufen. aber ICH weiss woher das kommt und weiss auch wie ich da unterbinden kann. problem erkannt, problem gebannt.
wobel schrieb:wenn meine speisekammertür wieder das klappern anfängt und ich das filme, was würdet ihr dann sehen? richtig. eine klappernde tür. für was wäre das ein beweis?Es beweist, dass es tatsächlich diese Tür gibt. Man könnte diese Tür ja auch nur erfinden.
Capsaicin schrieb:Zu spät..ob diese blassbläuliche gesichtsfarbe normal ist? Und die abgehackte atmung? Ey cool..dann krieg ich ja bald meinen eigenen hausgeist.Spätestens bei Schnappatmung musst du aufpassen.....
onuba schrieb:Wenn eine Diskussion schon an solchen "Kleinigkeiten" hängen bleiben, tut das nicht unbeding was für den Wahrheitsgehalt der Geschichte.Genau das ist das, was mir immer so quer runtergeht. Dieses vehemente verweigern. Klar gibt man nicht gerne was aus seiner wohnung preis..aber hey..das sind meist möbel wie tausend andere auch..gibts bei IKEA wahrscheinlich im sonderangebot...sieht doch keiner von draussen..und wenns nicht aufgeräumt ist? Who cares? Kommt vor...gab es hier nicht mal jemanden, der hat sogar in seiner wohnung gefilmt und es bereitgestellt? Wissen jetzt alle wo der wohnt, weil sie seine bettwäsche gesehen haben? Nö..denke ich. Für mich spricht da nichts gegen mal kurz ein foto zu machen. Aber in diesen seltsamen threads geht das nie..da keimt doch schon mal misstrauen auf..
Capsaicin schrieb:bei was? äh..ok..ich meine...hm..*amkopfkratz* er zuckt nicht mehr..eh zu spät, oder? naja..hallo hausgeist...Wär doch mal was....würde den Thread "beleben"... :D
(ich knips ihn auch nicht für euch, versprochen *g*)