ichlache schrieb:warum zeit und geldverschwendung?
Weil ein Quijabrett erstens für Laien sehr gefährlich werden kann. Ich kenne eine Person, bei der ist es komplett nach hinten los gegangen, Sie musste ihre Wohnräume wechseln um wieder etwas Ruhe in ihr Leben reinzubringen, was auf Dauer trotzdem nicht geholfen hat.
Und zweitens bezahlst du für eine Sache, deren Ausmaß du dir nicht gewiß sein kann, was erwartest du von dem Brett? Was willst du damit erreichen?
ichlache schrieb:dachte es geht?
Natürlich kann es funktionieren, aber nur weil du einmal mit einen Flugzeug geflogen bist, bist du noch lange kein Pilot!
ichlache schrieb:aber wieso ging es bei uns nicht?
Zum Glück hat es nicht funktioniert! Es ist der Wille und der Glaube an die Dinge und ein Glaube kann Berge versetzen. Was machst du wenn das Brett wirklich mal reagiert? Ändert sich dann die Situation? Das hat sie 8 Jahre nicht getan und wird es auch nicht tun, wenn du über ein Stück Pappe eine "Antwort" erhälst.
ichlache schrieb:haben es echt bestimmt 20 mal ausprobiert immer alles so gemacht wie es im buch steht
Vielleicht möchte dir niemand eine Antwort geben, oder denkt alles was du wissen sollst, weißt du bereits.
Lass die Toten ruhen, du kannst an der Situation nichts mehr ändern!
ichlache schrieb:naja mir was ins haus holen tue ich nicht.
Aha und woher weißt du das? Wer gibt dir die Sicherheit? Der "Bist du Nett? -Ja!" Geist der eurer Brett bewegt?
ichlache schrieb:wenn dann mach ich das irgendwo anders,zbs inner holzhütte draußen.oder so
FIndet sich auf die Schnelle eine Hütte?
Man kann auch fanatisch an einer Sache hängen die nicht änderbar ist..