Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.
23.08.2010 um 09:52ichlache schrieb:ja die 6 jahre waren echt mies.....ich wäre da lieber tot gewesen....ich denke aber das es ein leben nach dem tot gibt...aber genau wissen tue ich es nicht..ich wünsche es mir aber...nein ich brauch keinen therapeuten....das is doch normal das ich ihn vermisse und rausfinden möchte wie er gestorben ist....und das weiß nur karsten.....weil sonst bleibt diese frage immer offen...und er wollte auch das es geklärt wird...sonst kommen die täter ja die es vermutlich waren ja fein davon.und diesen gefallen will ich karsten machen.Wenn die 6 jahre doch so mies waren, dann versteh ich nicht, warum Du "einerseits" nicht forh bist das es vorbei war und genau deswegen nicht wenigstens versuchst ein normales Lebenzu führen.
Klar kann man jemanden, der Tod ist,aber normal bist Du nicht, sorry, wenn ich das so sage. Normal ist es, wenn man einsieht das derjenige TOd ist und man nichts mehr daran ändern kann.
man muss versuchen ein normales Leben zu Leben und du wiedersprichst Dich in meinem Augen immer wieder selber.
Du hängst an deinem toten Freund, der dich geschlagen hat und das 6 Jahre lang, eine lange Zeit in der Du lieber Tod gewesen wärst, als das mitzumachen.
Nun bist du seit mittlerweile 8 Jahren jeden Tag an seinem Grab und wunderst Dich auch noch das dein "neuer" freund etwas dagegen hat?????
Sorry aber das ergibt keinen Sinn.
Wenn ich noch an meinemEx häng, hab ich keinen neuen Freund.