@jumpstyle jumpstyle schrieb:Die Fotos habe ich extra für dieses Forum geschossen. Zeige mal jemand der nicht an sowas glaubt so ein Bild.
Er schaut sich das an zuckt mit der Schulter und sagt ich sehe da nichts und denkt nicht weiter darüber nach.
So ist die Realität wenn der ein Film sieht sagt ja und was ist dabei weil sich die meisten dafür nicht interessieren. Dann ist das den gleichgültig.
nun ja, du zeigst uns fotos. schön.
nur: die beweisen ja nichts.
ich könnte jetzt hier auch bilder von meinem dachboden zeigen, auch mit handabdrücken auf den balken, auch irgendwelche spritzer an den wänden.
na und? dann sind da halt handabdrücke, dann sind da halt spritzer an der wand, aber was beweist das?
doch nur, dass irgendwann mal jemand die balken angefasst hat und seither nicht geputzt wurde.
doch nur, dass irgendwann mal irgendwelche flüssigkeit rumgespritzt ist und seither nicht mehr geputzt wurde.
ich wüsste jetzt also nicht, in welcher form die bilder eines dachbodens deine vorkommnisse irgendwie belegen oder gar beweisen sollten.
für mich zeigt sich da nur dass das ein alter dachboden ist, ich könnte dir 'nen kleinen vortrag über die bauweise halten und vermutungen anstellen wie alt das haus tatsächlich ist usw.
aber ob's da spukt oder nicht, dazu geben die bilder keine info.
ich les hier immer wieder dass leute 'ne story glaubhafter finden, wenn's bilder dazu gibt. das mag für "geisterfotos" möglicherweise gelten (obwohl ich bisher noch keines gesehen habe das nicht früher oder später als fake entlarvt wurde), aber für bilder von irgendwelchen häusern, dachböden oder sonstigen lokalitäten sehe ich da nichts, was die schilderungen glaubhafter machen würde. wenn jemand das behauptet bekomm ich immer lust auch mal 'nen fake-thread hier reinzustellen - bilder hätt ich ja genug.