wobel schrieb:der bürgermeister ist laut offizieller website grad mal 43.
aber so langsam wundert mich hier nichts mehr in sachen widersprüche...
sollen wir den bürgermeister mal anschreiben ob er wirklich so 'n schmu von wegen satanisten erzählt hat?
Fände ich gut ihn zu anrufen. Denn es wäre nämlich mal wenigstens was wo man sagen kann, ja er hat/hat nicht die Wahrheit gesagt.
ghosti_ schrieb:1.punkt:Man könnte sich nach günstigen funk digital web cams umschaun und die an rechner oder laptop anschließen.
2.punkt:ein digital tonbandgerät benutzen für evp,sind alles dinge die nicht haufen geld kosten.Könnte man sich auch mal umhöhren ob man sich das mal ausleihen kann.Somit könntest mal brauchbare fakten zusammentragen.Wenn interessiert schon ne geschichte vom bürgermeister,und wenn wirklich satanisten am werke sind.Die wissen ihre informationen und spuren schon zu verwischen.
@ghosti_ Kannst du knicken, was glaubst du was ich schon am Anfang alles für Diktiergeräte genannt habe die günstig und geeignet für sowas sind. Funkkameras bei Ebay auch. Alles war nich teurer als 70 Eur. Die Diktiergeräte kann man sogar schon ab 40 Eur haben. Aber naja.
@titus1960 Genau solche Videos erwarte ich auch von ihm das ist das was mich aufregt. Ohne Witz.
:D(Ich mein Natürlich nicht die Erscheinungen im Video
:D , die kann man nicht herbeizaubern)
Was ich meine: Er soll man mal richtig lernen was richtig mit einer Kamera aufzunehmen und das geht auch mit ner mittelmäßigen Kamera. Wenn man es richtig macht.
Also wenn sowas bei ihm abgeht heisst es auch (sollte er schon früher machen) Diktiergerät über die Nacht auf dem Dachboden lassen und die Schritte aufzeichnen.
Ich find sonst die Geschichte glaubwürdig und ich glaube auch nicht dass er lügt.
Aber mehr Beweise liefern. Wenn du schon sagst, dass es dort spukt.
Ich meine wenn nicht würdest du auch den Thread nicht eröffnen.
Der Typ sagt im Video auch : "Since then I was "Ghosthunting" with my video camera every chance that I get"
Also sollte sich
@jumpstyle mal ein Biespiel daraus nehmen.
:)