@jumpstyle @titus1960 titus1960 schrieb:Keine Ahnung ich habs mal einfach gemacht.....ich weiß ich weiß das hört sich jetzt wieder völlig schwachsinnig an....aber man kann es doch mal ausprobieren....
Das ist ja klar. Ich bin mir auch noch nicht sicher über die Funktion des EVP Makers. Aber ich denke das sollte so laufen, wie hier erklärt.
EVP Maker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@jumpstyle schau dir den Channel von "Paranormal Research" mal an da gibt es viele Videos über EVPs.
Ein anderes Video über Skype "crossovertalk", ich glaube ich werd da mal jetzt anrufen und es auch testen. Obwohl ich mir nicht sicher bin wie das gehen sollte.
Skype "crossovertalk" ITC device EVP experiment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@jumpstyle Schau dir mal das Video an wie man es benuzt, den EVPMaker und versuch es mal damit.
Schau dich auch wegen Diktiergeräten um, ich hab da mal bei dem Typ nachgefragt und der empfiehlt folgendes:
;I have a sony px820 it is mp3 format. but I have got alot of evp with it. wav. file format is better for there is less compression of the audio file.. you can buy a zoom h2 or the zoom h4n that allows to record in both mp3 and wav format]