hallo... erinnere mich, dass wir damals in der schule im reli-unterricht uach über den fall anneliese michel gesprochen haben. fand es damals auch krass schlimm, was der armen frau angetan wurde!
:( den folm "elily rose" haben wir dann auch mit der klasse angeguckt, fand den aber auch nicht so toll (wie schon welche hier geschrieben haben: hollywood-kram).
dass das mit der stimmveränderung ohne übernatürliches zutun möglich ist, kann ich bestätigen
;)auch wenn das thema "schrei" geklärt ist, sorry, dass ich es noch mal raushole, finde es aber auch spannend. die schreie von füchsen, wildkatzen und igeln können shcon ungewöhnlich auf einen wirken, wenn man sie nicht kennt, aber wirklich gruselig finde ich die nicht. finde aber das hier hört sich m.e. schon recht heftig an (s.u.) - wenn man das video mit dem mann mit der "flöte", die diese schreie nachahmt, außer 8 lässt. wenn ich mir vorstelle, nachts in einem abgelegenen gebiet plötzlich so was zu hören, dann würde ich wohl an alles mögliche denken, nur nicht an einen vogel (aber auch nicht an geister^^)
Weisskirchen Krähentodesklage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
p.s.: möchte hier übrigens KEINE werbung für die jagd oder irgendwelche jagdverbände machen - es geht nur um den ton.