@jofe Ich weiß nicht wieso aber ich habe letzten Abend mein Schlüsselloch zugeklebt und es ist die ganze Nachts nichts besorgnisseregendes passiert! (also entweder war da wirklich nichts oder das Ding konnte nicht in meinen Raum eindringen)
@Promille86 Ja das höhrt sich schon verständlich ich an, ich denke auch, dass es solange da war bis ich es eben als nicht meinen Hund bemerkt habe!
@LIBERATOdaDIO Also sowas habe ich noch nicht miterlebt, nur sowetwas ähnliches, beispielsweise kommen auf einmal Mitten in der Nacht Stimmen und soetwas wie "Partylaune", die ich von meinem unteren Nachbarn höhre, obwohl es dort in der Wohnung stockdunkel ist und im Treppenhaus nichts höhrt! Und bei mir geht manchmal der Ventilator von alleine an, wenn ich den Raum verlasse oder er rutscht ca. 10cm nach hinten und meine Tabakdosen öffnen sich von selbst(z.B. ich stopfe mir eine Zigarette mache die Dose wieder zu, geh auf Toillette, komme wieder, da ist sie von allleine auf, obwohl keiner in der Wohnung außer mir ist!) Aber was man gegen solche Phänomene tun kann, bin ich ratlos.
@Protectme Das weiß ich selbst nicht, ich meine nurmal irgendwo gelesen zu haben, dass sich solche oft bösartigen Wesen von der Angst der Opfer "nähren".
Was letzte Nacht noch komisch war ist, dass mein Hund letzte Nacht bei mir im Bett geschlafen hat und sich richtig an mich gekuschelt hat und sie eigentlich kaum geschlafen hat, sie hat sehr oft zur Türe geschaut und ist oft aufgestanden und ist eine Runde im Kreis gelaufen und hat dann wieder zur Türe gestarrt.