@Rainlove Rainlove schrieb:Ich weiß nicht wieso aber ich habe letzten Abend mein Schlüsselloch zugeklebt und es ist die ganze Nachts nichts besorgnisseregendes passiert! (also entweder war da wirklich nichts oder das Ding konnte nicht in meinen Raum eindringen)
Ohne das zukleben des Schlüsselloches wäre auch nichts besorgniserregendes passiert!! oO
Wenn es dir hilft dich besser zu fühlen, o.K., ist halt ein Placebo effekt!!
Aber nach deinen letzten Posts hier bezweifle ich stark, das du uch nur ansatzweise gewillt bist, eine rational erklärbare Antwort zu akzeptieren!!
Das verhalten des Hundes ist, wie von einigen meiner Vorposter schon erwähnt und ausgelegt, schlicht und ergreifend
normal!!
Geh mal raus und schau dir die Leute an, die mit Hunden kommen!!
Ist der halter ängstlich und nervös (wenn z.B. ein anderer Hund komt) ist auich der Hund selber nervös und bellt!!
Ist der Hundehalter entspannt, schert sich sein Hund nen fecuten .... um den anderen Hund!!
DU bestimmst das verhalten deines Hundes gravierend mit!!
Bist DU ängstlich und nervös, merkt dein Hund dies und ist entsprechend wachsam!!
Aber da wir uns ja hier eh nur im Kreis drehen, und DU meine Erklärungen anscheinend nicht richtig gelesen hast oder wahr haben willst (taktile Wahrnehmung z.B.), sehe ICH zunächst keinen Grund mehr, hier noch zu schreiben!!
DEm Rest noch viel Spass!! ^^