Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!
13.06.2010 um 14:55OK @Jofe...die 4 Seiten schmöker ich mal nach.
Rainlove schrieb:Also im Moment habe ich richtig Angst um meinen Hund, dass das Ding wiederkommt und meinen Hund irgendetwas antun will.Das glaub ich mal nicht. Sei beruhigt.
Gallimimus78 schrieb:Für mich hört sich die Schilderung ziemlich real an.Streitet ja auch niemand ab, das er die Situation nicht als Real empfunden hat, aber ich denke es war halt kein Geist oder Dämon!! ^^
Starfire schrieb:Ok..bin durch!Ich noch nicht,muss ich später machen.
Starfire schrieb:Also das man ein Wesen streichelt und man glaubt es existiert nich?:D was soll DAS denn heissen ?? :D
Sowas nennt sich Frau!
jofe schrieb:Also, warum hat dann der Hund nicht darauf reagiert?? oOWeil er im Bett lag und sich hat streicheln lassen.... :X
oOchandniOo schrieb:Weil er im Bett lag und sich hat streicheln lassen....Durchaus möglich!!
Gallimimus78 schrieb:oder: weil er dieses etwas nicht als bedrohlich empfand: ...auch möglichAuch vorstellbar!!
konnte zu diesem Zeitpunkt kein Auge zumachen..............Als ich sie streichelte..............ich streichelte es weiter ..................Ich schaute dann nachdem Geräusch@Rainlove