Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!
13.06.2010 um 16:05ShauntheCreep schrieb:Ich hab dann öfters schon meinen Mann, der noch war war gefragtEs soll natürlich heissen "wach war".
ShauntheCreep schrieb:Ich hab dann öfters schon meinen Mann, der noch war war gefragtEs soll natürlich heissen "wach war".
whitey-witch schrieb:normal bemerkt man es,wenn der hund aufs bett springtMan glaubt kaum, wie vorsichtig Tiere agieren können, wenn sie nicht bemerkt werden wollen!! ^^
jofe schrieb:Zumal es doch normalerweise heisst, das Tiere "übernatürliches" besser wahrnehmen sollen als wir!!......... und ............
Also, warum hat dann der Hund nicht darauf reagiert?? oO
jofe schrieb:Was gibt dir Anlass zu dieser Vermutung??(Bezug nehmend auf deine Befürchtung, mit dem Hund könnte was passieren!!)
Geht es dem Hund schlecht oder benimmt er sich anders als sonst??
... Wäre abends als ich am einschlafen war fast gestorben vor Schreck als sie unterm Bett vorkroch und dann drauf sprang......ok, :D
Rainlove schrieb:Ich meine gemerkt zu haben, dass mein Hund zu einem früheren Zeitpunkt das Bett verlassen hat und sich in ihrem Bett bequem gemacht hat.Du meinst es bemerkt zu haben, also bist DU dir nicht ganz sicher!?
Was gibt dir Anlass zu dieser Vermutung??Steht aber immer noch offen!!
Geht es dem Hund schlecht oder benimmt/verhält er sich anders als sonst??
jofe schrieb: Was gibt dir Anlass zu dieser Vermutung??Nein nichts dergleichen.
Geht es dem Hund schlecht oder benimmt/verhält er sich anders als sonst??
Du meinst es bemerkt zu haben, also bist DU dir nicht ganz sicher!?Nein, dass der Hund mein Bett verlassen hat bin ich mir nicht 100% sicher(war ja im Halbschlaf zu der Zeit), wie soll es sonst sein ich streichel gerade etwas, was sich aber im nächsten Moment am anderen Ende des Zimmers bemerkbar macht.
Und genau das könntest Du im (Halb)Schlaf verarbeitet haben!! oO
Als Oberflächensensibilität bezeichnet man Empfindungen, die über Rezeptoren in der Haut wahrgenommen werden. Diese Rezeptoren werden in Mechano-, Thermo- und Schmerzrezeptoren unterteilt, mit deren Hilfe Druck, Berührung und Vibrationen, sowie Temperatur und Schmerz wahrgenommen werden können.
Die passive Wahrnehmung mechanischer Eindrücke wird auch als taktile Wahrnehmung (von lat. tangere „berühren“) bezeichnet.Wird aber hier Wikipedia: Oberflächensensibilität auch erklärt!! oO