@Sora So Horrorfilme gucke ich schon gerne aber nicht jeden Tag nicht mal jede Woche
:D aber ich weiß worauf du hinauswillst ^^
@Waldfee87 Ja das stimmt schon, dass einem Dinge eher auffallen, wenn man bewusst drauf achtet. Deshalb ist es ja auch schwer , herraus zu finden, ob es jetzt so ist oder nicht.
Ja klar Träumt man manchmal scheisse. Deswegen mach ich mir auch keine großen Gedanken. Ich weiß einfach zur Zeit selber nicht was in mir vorgeht in allem einfach.
Ja was von Astralreise hab ich schon gehört. Aber ich dachte immer, dass das nur bewusst herbeigeführt werden kann oder wenn man im sterben liegt.
@isabelle18 Ja gucke nicht unbedingt nur Horror, Splatter oder Actionfilme. Sonder auch Komödien z.b.
@Rainlove Jop das stimmt deshalb will ich auch mal zum Psychiater gehen. Muss ihm ja nicht alles erzählen, was ich so meine, denn nachher werd ich noch Zwangseingewiesen
:D@WD40Ja man hatte mir ne PM geschrieben, dass die Krähe evt. mein Krafttierist. Da hab ich mich einfach mal über die Krähe Informiert und naja zum teil stimmt das auch, gesagt wird.
Ja Filme gehe bei mir eigentlich. Ich würd eher sagen, dass die Musik eher mein Problem ist, denn ich höre sehr viel black metal, death metal usw.
Wenn ich mal nen bisschen runterkommen möchte, dann hau ich nen bisschen Trance rein
:D@belphega Ja man hatte mir ne PM geschrieben, dass die Krähe evt. mein Krafttierist. Da hab ich mich einfach mal über die Krähe Informiert und naja zum teil stimmt das auch, gesagt wird.
Das hat gar nix damit zu tun, dass ich denke ich wäre nen Magier oder so etwas. Es hilft mir einfach über manche Dinge nachzudenken oder zu aktzeptiern. Das Gefühl, dass die Krähen mir einfach Psychisch helfen aber was ist daran schlimm?
@ramisha Ja das glaub ich dir und man fühlt sich ja auch irgendwie Komisch an. Allerdings ist es auch wieder normal, wenn man logisch denkt, da es ja wirklich so ist, wenn man bewusst auf manche Dinge achtet, da sieht man auchc mehr davon. Klar man kann sich in sehr viel reinsteigern, geb ich jedem recht. Bloß es könnte ja auch sein, dass es wirklich so ist.
Aber das geht alles schon in die Philosophy
:DJa das werd ich alleine nicht mehr in den Griff bekommen mit der Aggressivität.
Es wird schon werden!!
:D