@Dagegen Wollte schon antworten aber
@geeky kam mir da zuvor, auch wenn ich mich nicht ganz so drastisch ausgedrückt hätte. Was hat ein seltsames Objekt bzw. Phänomen in nem Nebel, der was-weiß-ich wie viele Milliarden Kilometer entfernt ist mit der Venus, die irgendein Guru für ein UFO hält, das direkt über unseren Köpfen in der Atmosphäre schwebt, zu tun?
Desweiteren bringst Du noch Planet X oder Nibiru oder was auch immer ins Spiel? Wo soll der denn herkommen? Ein Planet der mal eben durch das halbe Universum fliegt um der Erde nahzusein, nur um ihr Energiefeld umzupolen und die Polkappen abschmelzen zu lassen? Da kann ich dich beruhigen, das schafft das Magnetfeld von Zeit zu Zeit schon selbst und für die Polkappen wird der Mensch sorgen. Auf welcher Umlaufbahn soll denn Nibiru überhaupt fliegen? Wenn er so weit weg ist, dass er nur alle paar Millionen Jahre mal kurz vorbei schaut um Hallo zu sagen, dann müsste er doch längst aus dem Anziehungsbereich der Sonne raus sein und könnte keine Umlaufbahn mehr verfolgen? Oder handelt es sich dabei auch um ein Raumschiff oder so?
@stmunzert Da bin ich mal gespannt. Warte auf das Video.